Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Ja klaro, die restlichen 30 Prozent bestehen aus Nikotin, Teer und Zigarettenrauch

Nikotin, Teer und Zigarettenrauch sind keine tierischen Produkte, also auch vegan. Auch, wenn es derzeit irgendwie in Mode ist vegan mit gesund zu verwechseln - vegan heißt nicht gleichzeitig, dass etwas gesund ist

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Highlight war letztens das Werbeblatt vom Netto, wo eingeweckte Stachelbeeren ganz groß mit "vegan" beworben wurden.

Wahrscheinlich haben sie chemisch analysiert, dass definitiv keine Raupe, kein Käferchen mit rein geraten ist.

-
Ja klaro, die restlichen 30 Prozent bestehen aus Nikotin, Teer und Zigarettenrauch

Nikotin, Teer und Zigarettenrauch sind keine tierischen Produkte, also auch vegan. Auch, wenn es derzeit irgendwie in Mode ist vegan mit gesund zu verwechseln - vegan heißt nicht gleichzeitig, dass etwas gesund ist

Aber ganz viele Zigaretten und lose Tabaks, teilweise sogar Paper, sind an Tieren getestet, und damit nicht vegan obwohl ihre Inhaltsstoffe es wären

*Klugscheiß aus*
-
Auch, wenn es derzeit irgendwie in Mode ist vegan mit gesund zu verwechseln - vegan heißt nicht gleichzeitig, dass etwas gesund ist
Wobei das nicht modern ist.
Ich bin seit sehr sehr vielen Jahren Vegetarier, und schon vor über 10 Jahren waren die Leute total erstaunt, dass ich "trotzdem" rauche
-
Hi,
auch mein Bier ist komplett vegan, und trotzdem ist zuviel nicht gut..Nur in Bayern gilt was anderes..
LG
Mikkki
-
-
bist du sicher, dass dein Bier vegan ist?
Hausenblase.
-
Hi,
auch mein Bier ist komplett vegan, und trotzdem ist zuviel nicht gut..Nur in Bayern gilt was anderes..
LG
Mikkki
Genau, bayerisches Bier ist nämlich schon gesund. Immer.

-
Hausenblase.

-
bist du sicher, dass dein Bier vegan ist?
Hausenblase.
Wenns nach dem Reinheitsgebot gebraut ist ist da nix mit Hausenblase :)
abraxas61 Hausen ist eine Fischart. Die Blasen und andere Körperteile von denen werden, gerne auch unter dem Namen "Isinglass" zur Klärung von Getränken verwendet.
-
Ich habe grade mit dem Zwerg auf einer Wiese, die an einen Wald grenzt und am Waldeingang (am Weg) Dummytraining gemacht, danach durfte der Zwerg noch auf der Wiese im Schnee flitzen. Plötzlich begann ein Mann mich übelst zu beschimpfen, ich hätte hier nix zu suchen, er würde mich anzeigen und beim Grundbesitzer melden, mein sche*ß Köter, er würde alles kaputt machen, ich könne mich schon mal auf eine saftige Rechnung gefasst machen, er habe alles gesehen und ich käme ihm nicht so leicht davon und ich solle mich hüten, mich hier nochmal blicken zu lassen und mich schon mal auf jede Menge Ärger mit dem Grundbesitzer einstellen.
Das Bemerkenswerte daran? Die Wiese und der Wald gehören uns
Wenn hier also jemand die Wiese unbefugt betreten hat, dann er 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!