Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
OT
eine schräge Animeserie und ist total begeistert.
Welche denn?
Dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
dagmarjung JoJo´s bizarre Adventure.
Ist nicht mein Zeichenstil, ich kann dem nur wenig abgewinnen. Aber wenn ich im Wohnzimmer vorbeiguck ist immer irgendeine schräge Szene und wie gesagt, mein Mann ist schwer begeistet.

-
OT
Ich glaub, das ist nicht so meins...
... Ich hype gerade die 2. Staffel von The Promised Neverland". Erste Folge ist endlich da.Dagmar & Cara
-
Vorhin eine ehemalige GNTM-Teilnehmerin im TV beim Ersatz-Dschungelcamp:
"Ich ernähre mich zu 70% vegan."

-
dagmarjung JoJo´s bizarre Adventure.
Ist nicht mein Zeichenstil, ich kann dem nur wenig abgewinnen. Aber wenn ich im Wohnzimmer vorbeiguck ist immer irgendeine schräge Szene und wie gesagt, mein Mann ist schwer begeistet.

Spoiler anzeigen
Absolut nicht mein Zeichenstil. Hype aber gerade Boku no Hero Academia <3
-
-
Lauter Animefans hier!

-
Vorhin eine ehemalige GNTM-Teilnehmerin im TV beim Ersatz-Dschungelcamp:
"Ich ernähre mich zu 70% vegan."

Ja klaro, die restlichen 30 Prozent bestehen aus Nikotin, Teer und Zigarettenrauch

Was ich ebenso interessant fand war der Satz :
,, Sie trug eine blaue Jeans, ein weißes Oberteil und Blonde Haare - so ist sie mir aufgefallen".
Was soll denn daran auffällig sein?

Hab nur kurz mal rein geschaut - dat is ja echt ne abgespeckte Version - 3 unbekannte Menschen in einem Wohnwagen und die andere Hälfte Rückblicke aus 2014?

-
Hab nur kurz mal rein geschaut - dat is ja echt ne abgespeckte Version - 3 unbekannte Menschen in einem Wohnwagen und die andere Hälfte Rückblicke aus 2014?

Ist auch glaub ich dieses Jahr das Anschauen nicht wert. Hab das meiste nur so nebenbei mitbekommen. Und ich guck das normalerweise schon ganz gerne (mir wurscht, was das über mich aussagt
). -

Ist auch glaub ich dieses Jahr das Anschauen nicht wert. Hab das meiste nur so nebenbei mitbekommen. Und ich guck das normalerweise schon ganz gerne (mir wurscht, was das über mich aussagt
).Das sagt über dich aus, dass du ein intellektuelles, ehrliches Interesse an den Nöten und dem sozialen Miteinander deiner Mitmenschen in Extremsituationen hast!

(Ich schau sowas auch gerne
) -
).Das sagt über dich aus, dass du ein intellektuelles, ehrliches Interesse an den Nöten und dem sozialen Miteinander deiner Mitmenschen in Extremsituationen hast!

(Ich schau sowas auch gerne
)DAS gefällt mir!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!