Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

  • Übrigens - sehr interessierte Kinder lasse ich statt streicheln Kekse verstecken und Vespa suchen wenn ich Zeit habe. Das finden alle toll und Abstand ist gewährt.

  • Ich musste vorhin fürchterlich lachen, weil hier jemand allen Ernstes Schilder an unzählige Bäume gepinnt hat, auf denen er darum bittet, kein "Pieksgras" mehr auszusäen, weil die Grannen Verletzungen verursachen können.

    Bin gespannt, ob sich Hunde, Katzen, Kleintiere und Wind an die Anweisung halten. :D

  • Nach meinem Schock übers alt werden, bin ich zu Schatzi ins Arbeitszimmer. Hab seine Hand geschnappt und mich quasi selber damit über die Taille und den Hintern gestreichelt und gesagt:


    "Los sag mir das ich jung und straff und sexy bin. Das ich kein bisschen alt bin und keine Cellulite und keine Besenreißer habe. Das mich mein Bindegewebe nicht im Stich lässt."


    Er kichert leicht "Bitte was?!"


    Ich "Sag einfach 'ja'"


    Er "Ja"


    "Danke das ist wirklich sehr lieb von dir."


    Ich weiter durch die Wohnung vor mich hin brabbelnd "Das ist doch unfair, wieso haben Frauen schlechtes Bindegewebe. Wieso bekommen wir Besenreißer und Hagelschäden. Das ist nicht gerecht, Männer haben solche Probleme nicht."


    Stimme aus dem Orbit " Männer haben auch Probleme."


    Ich "Jaaaa....Männer haben Prostata."


    Orbit "Und Haarausfall."


    "Ja und...dann heißt es 'Männer sind ja so sexy mit Glatze. Hast du schon mal einen Mann gehört der sagt ' Hagelschaden ist so sexy' oder 'Oh Besenreißer und Krampfadern machen mich echt schwach.

    (Ja ich bin manchmal so) Am Arsch, das sagt doch kein Mann. Und deswegen will ich jetzt geheiratet werden solange noch keine Teile abgefallen sind, dass reduziert meinen Marktwert.

    Bei dir fehlen schon ein paar Teile, zahnlose Minka ( so schlimm ist es nicht), sei froh das ich noch da bin."


    Er "Hallo?!"


    "Ja ist doch wahr:bussi:"


    :lol:

  • Kaffeetrinken in größerer Runde mit einer wirklich netten Frau, die einen Mops hat.

    Sie erzählte, dass ihr Mops ein wenig abnehmen musste und sie deshalb vor einer Weile spezielles Diätfutter gekauft hat. Nachdem die erste Fuhre Diätfutter aufgebraucht war und der Hund schon gut abgenommen hatte, zog sie erneut los, um Nachschub zu kaufen.


    Im Laden sprach sie eine Verkäuferin an und fragte, ob sie helfen könne. Im Verlauf des Beratungsgesprächs stellte sich dann heraus, dass die nette Hundebesitzerin ordentlich über den Tisch gezogen wurde.

    Denn- ich zitiere: "Stell Euch mal vor- da sagt die zu mir: `Das ist kein spezielles Mops- Diätfutter, das Sie da gekauft haben!`

    Ich sage `Wie, aber da ist doch ein Foto von einem Mops auf der Dose! Und wenn da ein Mops drauf ist, gehe ich doch als Kunde davon aus, dass es sich um spezielles Mops- Diätfutter handelt!` `

    Ne, sagt die Verkäuferin. Gucken Sie mal. Das hier ist das gleiche Futter und da ist ein Yorkshire Terrier drauf. Die Fotos sind nur Werbung, das ist kein spezielles Mops- Diätfutter, sondern ein allgemeines Diätfutter, das auuuuch für Möpse geeignet ist`.

    Ich hab mich so veralbert gefühlt, dass ich dann einfach ein anderes Diätfutter ohne Mops gekauft habe. Und jetzt hat mein Mops Durchfall. Das ist doch eine Sauerei, den Kunden vorzugaukeln, dass es sich um spezielles Mops- Diätfutter handelt, obwohl gar kein spezielles Mops- Diätfutter in der Dose ist!"


    Es hat mich meine komplette Selbstbeherrschung gekostet, empört zu gucken, zu nicken und meinen Kaffee beim Stichwort "Mops- Diätfutter" nicht quer über den ganzen Tisch zu spucken- davon, dass mich das schlechte Gewissen doch ein wenig geplagt hat, weil ich die Frau wirklich mag, ganz abgesehen. :ops::D

  • Dabei ist der Gedanke ja noch nett, dass, wenn ein Mops drauf ist, das ein Futter FÜR den Mops ist. Ich meine, man denke doch mal an die Würste oder Dosen mit Hühnchen, Rind, Pferd drauf... :pfeif:|):flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!