ANZEIGE
Avatar

Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

  • ANZEIGE

    Übrigens - sehr interessierte Kinder lasse ich statt streicheln Kekse verstecken und Vespa suchen wenn ich Zeit habe. Das finden alle toll und Abstand ist gewährt.

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Ich musste vorhin fürchterlich lachen, weil hier jemand allen Ernstes Schilder an unzählige Bäume gepinnt hat, auf denen er darum bittet, kein "Pieksgras" mehr auszusäen, weil die Grannen Verletzungen verursachen können.

    Bin gespannt, ob sich Hunde, Katzen, Kleintiere und Wind an die Anweisung halten. :D

  • Nach meinem Schock übers alt werden, bin ich zu Schatzi ins Arbeitszimmer. Hab seine Hand geschnappt und mich quasi selber damit über die Taille und den Hintern gestreichelt und gesagt:


    "Los sag mir das ich jung und straff und sexy bin. Das ich kein bisschen alt bin und keine Cellulite und keine Besenreißer habe. Das mich mein Bindegewebe nicht im Stich lässt."


    Er kichert leicht "Bitte was?!"


    Ich "Sag einfach 'ja'"


    Er "Ja"


    "Danke das ist wirklich sehr lieb von dir."


    Ich weiter durch die Wohnung vor mich hin brabbelnd "Das ist doch unfair, wieso haben Frauen schlechtes Bindegewebe. Wieso bekommen wir Besenreißer und Hagelschäden. Das ist nicht gerecht, Männer haben solche Probleme nicht."


    Stimme aus dem Orbit " Männer haben auch Probleme."


    Ich "Jaaaa....Männer haben Prostata."


    Orbit "Und Haarausfall."


    "Ja und...dann heißt es 'Männer sind ja so sexy mit Glatze. Hast du schon mal einen Mann gehört der sagt ' Hagelschaden ist so sexy' oder 'Oh Besenreißer und Krampfadern machen mich echt schwach.

    (Ja ich bin manchmal so) Am Arsch, das sagt doch kein Mann. Und deswegen will ich jetzt geheiratet werden solange noch keine Teile abgefallen sind, dass reduziert meinen Marktwert.

    Bei dir fehlen schon ein paar Teile, zahnlose Minka ( so schlimm ist es nicht), sei froh das ich noch da bin."


    Er "Hallo?!"


    "Ja ist doch wahr:bussi:"


    :lol:

    Der Charakter aller Pinscher ist vorzüglich: mutig, sehr wachsam, äußerst lebendig; verbunden mit absoluter Unbestechlichkeit u. großer Liebenswürdigkeit.Er ist unermüdlich u. von größter Behendigkeit.Sein Charakter ist bewundernswert.-Strebl
    Rufus-Zwergpinsch. *22.07.'09 Mio-Dt. Pinscher *13.06.'15
    Pinschlinge

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Kaffeetrinken in größerer Runde mit einer wirklich netten Frau, die einen Mops hat.

    Sie erzählte, dass ihr Mops ein wenig abnehmen musste und sie deshalb vor einer Weile spezielles Diätfutter gekauft hat. Nachdem die erste Fuhre Diätfutter aufgebraucht war und der Hund schon gut abgenommen hatte, zog sie erneut los, um Nachschub zu kaufen.


    Im Laden sprach sie eine Verkäuferin an und fragte, ob sie helfen könne. Im Verlauf des Beratungsgesprächs stellte sich dann heraus, dass die nette Hundebesitzerin ordentlich über den Tisch gezogen wurde.

    Denn- ich zitiere: "Stell Euch mal vor- da sagt die zu mir: `Das ist kein spezielles Mops- Diätfutter, das Sie da gekauft haben!`

    Ich sage `Wie, aber da ist doch ein Foto von einem Mops auf der Dose! Und wenn da ein Mops drauf ist, gehe ich doch als Kunde davon aus, dass es sich um spezielles Mops- Diätfutter handelt!` `

    Ne, sagt die Verkäuferin. Gucken Sie mal. Das hier ist das gleiche Futter und da ist ein Yorkshire Terrier drauf. Die Fotos sind nur Werbung, das ist kein spezielles Mops- Diätfutter, sondern ein allgemeines Diätfutter, das auuuuch für Möpse geeignet ist`.

    Ich hab mich so veralbert gefühlt, dass ich dann einfach ein anderes Diätfutter ohne Mops gekauft habe. Und jetzt hat mein Mops Durchfall. Das ist doch eine Sauerei, den Kunden vorzugaukeln, dass es sich um spezielles Mops- Diätfutter handelt, obwohl gar kein spezielles Mops- Diätfutter in der Dose ist!"


    Es hat mich meine komplette Selbstbeherrschung gekostet, empört zu gucken, zu nicken und meinen Kaffee beim Stichwort "Mops- Diätfutter" nicht quer über den ganzen Tisch zu spucken- davon, dass mich das schlechte Gewissen doch ein wenig geplagt hat, weil ich die Frau wirklich mag, ganz abgesehen. :ops::D

  • Juno2013 Ist das niedlich:D

    Der Charakter aller Pinscher ist vorzüglich: mutig, sehr wachsam, äußerst lebendig; verbunden mit absoluter Unbestechlichkeit u. großer Liebenswürdigkeit.Er ist unermüdlich u. von größter Behendigkeit.Sein Charakter ist bewundernswert.-Strebl
    Rufus-Zwergpinsch. *22.07.'09 Mio-Dt. Pinscher *13.06.'15
    Pinschlinge

  • Dabei ist der Gedanke ja noch nett, dass, wenn ein Mops drauf ist, das ein Futter FÜR den Mops ist. Ich meine, man denke doch mal an die Würste oder Dosen mit Hühnchen, Rind, Pferd drauf... :pfeif:|):flucht:

    "Wenn du es eilig hast - mach einen Umweg!"


    Neues von Sandor Terrorkrümel: Krümeliges

  • Gibt aber durchaus einige Marken, die Futter für bestimmte Rassen produzieren. Soooooo extrem abwegig ist das nicht ;)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE