Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Nein, die leih ich nicht aus! Sonst ist ja keiner da der Arren zudeckt und vorliest...
9 Jahre ist sie jetzt, meine Kleine.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Kleine ist echt super, ich find sie auch jedesmal zum Lachen!
-
Gespräch mit meinem 10 jährigen heute morgen
"Mama, mach den Staubsauger aus! "
Warum, Tim?
"Der ist so laut!"
Was machst du denn wichtiges, dass er dich stört?
"Chillen"
-
Dein Kind ist toll

Ich mag lustige Kinder

-
Alles anzeigen
Warum, Tim?
"Der ist so laut!"
"Chillen"
Ich kann ihn verstehen.

-
-
Unser Baby kann seit ein paar Wochen krabbeln - und seitdem interessiert ihn Spielzeug usw. recht wenig - er will herumkrabbeln und das Haus erforschen.
Da er natürlich mit 8 Monaten noch nicht weiß, wo Gefahren lauern, kann man ihn nicht alleine am Boden lassen...
Als mein Mann dann vor ca. 2 Wochen seinen ersten Urlaubstag hatte, meine er, ich solle mich ausschlafen - er steht auf.
(Er bekommt unsere Vormittag nicht sooo oft mit, weil er ja Schicht arbeitet und dann entweder Frühschicht hat und somit vormittags nicht da ist oder er schläft vormittags, weil er Nachtschicht hatte.
Vor allem vormittags ist unser Söhnchen aber sehr aktiv.
Als ich dann aufgestanden bin meinte mein Mann - sichtlich verwirrt:
"Das ist aber ziemlich anstregend - J. bleibt ja gar nicht mehr auf seiner Krabbelmatte. Wir sind jetzt 2 Stunden hin- und her gekrabbelt"

Ich weiß ja nicht, was er bis dahin meinte, was ich vormittags so mache

Ich habe dann ganz verwundert gesagt, dass ich das üüüüberhaupt nicht verstehen kann, weil J. immer ganz andächtig neben mir sitzt, während ich meine 3 Tassen Kaffee trinke und in aller Ruhe ein Buch lese.

-
Alles anzeigen
Warum, Tim?
"Der ist so laut!"
"Chillen"
Externer Inhalt srv4.imgcdnhost.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles anzeigen
Unser Baby kann seit ein paar Wochen krabbeln - und seitdem interessiert ihn Spielzeug usw. recht wenig - er will herumkrabbeln und das Haus erforschen.
Da er natürlich mit 8 Monaten noch nicht weiß, wo Gefahren lauern, kann man ihn nicht alleine am Boden lassen...
Als mein Mann dann vor ca. 2 Wochen seinen ersten Urlaubstag hatte, meine er, ich solle mich ausschlafen - er steht auf.
(Er bekommt unsere Vormittag nicht sooo oft mit, weil er ja Schicht arbeitet und dann entweder Frühschicht hat und somit vormittags nicht da ist oder er schläft vormittags, weil er Nachtschicht hatte.
Vor allem vormittags ist unser Söhnchen aber sehr aktiv.
Als ich dann aufgestanden bin meinte mein Mann - sichtlich verwirrt:
"Das ist aber ziemlich anstregend - J. bleibt ja gar nicht mehr auf seiner Krabbelmatte. Wir sind jetzt 2 Stunden hin- und her gekrabbelt"

Ich weiß ja nicht, was er bis dahin meinte, was ich vormittags so mache

Ich habe dann ganz verwundert gesagt, dass ich das üüüüberhaupt nicht verstehen kann, weil J. immer ganz andächtig neben mir sitzt, während ich meine 3 Tassen Kaffee trinke und in aller Ruhe ein Buch lese.

Da müsst Ihr aber mal langsam mit dem Deckentraining anfangen! Sonst tanzt der Euch bald auf der Nase rum!

-
Besser ne Hausleine dran
-
Ich hab mit ner Box gute Erfahrungen gemacht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!