Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Achtfastneun die Sache ist die, sobald er das Grundstück verlassen sollte hängen ihn sowieso die Nachbarn hin. Da wurde die letzten Jahre akribisch dran gearbeitet, das Verhältnis langfristig zu zerstören demnach sehe ich da wenig Gefahr
Mir tuts vor allem für den Hund unfassbar leid, weil der jetzt 14 Tage mit in Quarantäne soll. Angeblich wird sich gerade um einen Gassiservice bemüht, man kann nur hoffen. Quarantäne mit Hund in der Größe eines Schäferhundes vor allem bei so einer Rakete ist sicher so semi witzig - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern bei penny standen draußen ein paar betrunkene Jugendliche. 2 Jungs und ein Mädchen.
Der eine Junge sagt zum anderen Jungen: "Guck dich mal an du Lauch"
Und das Mädchen ganz trocken: "Sagte die Frühlingszwiebel".
-
Jin hat heute meinen Chef angemotzt
und zwar nicht mit ihrem wenigstens noch halbwes freundlich-auffordernden "wuhuu" sondern richtig tief befehlend
Die bemerkenswerte Reaktion meines Chefs darauf war ein mitleidiges: "Hast du etwa so Hunger?"
-
Meine Oma hat mir heute erklärt, dass sie meine Schwester und mich so gern hat "weil mir kennen uns jetzt schon so lang". Gefolgt von "so wie n Murphy"
okay, danke Oma
Ich werde also von meiner Oma genaus gern gehabt wie der Hund
und das nur, weil wir uns so lange kennen
-
Jin hat heute meinen Chef angemotzt
und zwar nicht mit ihrem wenigstens noch halbwes freundlich-auffordernden "wuhuu" sondern richtig tief befehlend
Die bemerkenswerte Reaktion meines Chefs darauf war ein mitleidiges: "Hast du etwa so Hunger?"
Der kennt sich aus mit Frauen. Hunger macht böse.
-
-
Du bist nicht du.. Oder wie war das
-
Erster Termin bei einem neuen Arzt.
Während der Untersuchung: "Frau Juno, Sie sind aus medizinischer Sicht total uninteressant. Das war übrigens ein Kompliment."
Und beim Abschied: "Bleiben Sie negativ."
-
An der Supermarktkasse kleben meine Schuhe regelrecht am Boden fest. Ich weise die Kassiererin darauf hin, die antwortet "Nee, das ist nur nass, ich hab da eben gewischt."
So klebriges Wasser hab ich noch nie gesehen.
-
An der Supermarktkasse kleben meine Schuhe regelrecht am Boden fest. Ich weise die Kassiererin darauf hin, die antwortet "Nee, das ist nur nass, ich hab da eben gewischt."
So klebriges Wasser hab ich noch nie gesehen.
Sie ist sicher keine diplomierte Hygienetechnikerin.
-
"Nee, das ist nur nass, ich hab da eben gewischt."
Mit Limo?!
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!