Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Achtfastneun die Sache ist die, sobald er das Grundstück verlassen sollte hängen ihn sowieso die Nachbarn hin. Da wurde die letzten Jahre akribisch dran gearbeitet, das Verhältnis langfristig zu zerstören demnach sehe ich da wenig Gefahr

Mir tuts vor allem für den Hund unfassbar leid, weil der jetzt 14 Tage mit in Quarantäne soll. Angeblich wird sich gerade um einen Gassiservice bemüht, man kann nur hoffen. Quarantäne mit Hund in der Größe eines Schäferhundes vor allem bei so einer Rakete ist sicher so semi witzig
-
9. Dezember 2020 um 07:39
schau mal hier:
Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gestern bei penny standen draußen ein paar betrunkene Jugendliche. 2 Jungs und ein Mädchen.
Der eine Junge sagt zum anderen Jungen: "Guck dich mal an du Lauch"
Und das Mädchen ganz trocken: "Sagte die Frühlingszwiebel".

-
Jin hat heute meinen Chef angemotzt
und zwar nicht mit ihrem wenigstens noch halbwes freundlich-auffordernden "wuhuu" sondern richtig tief befehlend 
Die bemerkenswerte Reaktion meines Chefs darauf war ein mitleidiges: "Hast du etwa so Hunger?"

-
Meine Oma hat mir heute erklärt, dass sie meine Schwester und mich so gern hat "weil mir kennen uns jetzt schon so lang". Gefolgt von "so wie n Murphy"
okay, danke Oma 
Ich werde also von meiner Oma genaus gern gehabt wie der Hund
und das nur, weil wir uns so lange kennen 
-
Jin hat heute meinen Chef angemotzt
und zwar nicht mit ihrem wenigstens noch halbwes freundlich-auffordernden "wuhuu" sondern richtig tief befehlend 
Die bemerkenswerte Reaktion meines Chefs darauf war ein mitleidiges: "Hast du etwa so Hunger?"

Der kennt sich aus mit Frauen. Hunger macht böse.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Du bist nicht du.. Oder wie war das


-
Erster Termin bei einem neuen Arzt.
Während der Untersuchung: "Frau Juno, Sie sind aus medizinischer Sicht total uninteressant. Das war übrigens ein Kompliment."
Und beim Abschied: "Bleiben Sie negativ."


-
An der Supermarktkasse kleben meine Schuhe regelrecht am Boden fest. Ich weise die Kassiererin darauf hin, die antwortet "Nee, das ist nur nass, ich hab da eben gewischt."
So klebriges Wasser hab ich noch nie gesehen.
-
An der Supermarktkasse kleben meine Schuhe regelrecht am Boden fest. Ich weise die Kassiererin darauf hin, die antwortet "Nee, das ist nur nass, ich hab da eben gewischt."
So klebriges Wasser hab ich noch nie gesehen.
Sie ist sicher keine diplomierte Hygienetechnikerin.

-
"Nee, das ist nur nass, ich hab da eben gewischt."
Mit Limo?!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!