Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Sind die Franziskaner nicht eh die wissenschaftliche Truppe des Vereins?

Jedenfalls sind Franziskaner sehr offen und der Welt zugewandt, auch relativ modern - hab ich so das Gefühl, wobei ich sonst keinen Kontakt zu Nonnen/Mönchen anderer... öhm "Vereine" (wie nennt sich das denn? Halt Benediktiner und sowas) habe

Orden ;)

• Ich war heute mit Anju und meinem Freund wandern. Der Weg war sehr Matschig und es gab nur vereinzelte, trittsichere Stellen. An einer Stelle wollte ich grade vorgehen, da drängelt Benny sich vor und schneidet mir den Weg ab.

Scherzhaft sagte ich:

"Schon mal was von Ladies first gehört?"

Und er ganz trocken:

"Wieso? Ich hab Anju doch vorgelassen!"

:ugly:

Etwas später, Bemerkenswerte Situation.

Er nimmt Anju mit unter seinen Regenschirm, während ich neben Anju ohne Schirm und ohne Kapuze im Regen laufe.

:ugly:

• Er nimmt Anju mit unter seinen Regenschirm, während ich neben Anju ohne Schirm und ohne Kapuze im Regen laufe

Ist das nicht normal?

Wenn ich mit Kiro, beide pitschnaß, nach Hause kam, stand mein Mann mit Handtuch und Fön bewaffnet parat.

Kiro wurde gerubbelt und gefönt und ich konnte triefend sehen, wo ich bleibe. :lol:

• Jedenfalls sind Franziskaner sehr offen und der Welt zugewandt, auch relativ modern - hab ich so das Gefühl, wobei ich sonst keinen Kontakt zu Nonnen/Mönchen anderer... öhm "Vereine" (wie nennt sich das denn? Halt Benediktiner und sowas) habe

Orden ;)

Oh! Wie peinlich! ja, klar. Ist einfach schon spät |)

• "Ich schau gerade den Film mit Hans Solo oder so."

"Du tust was?"

"Na hier... das mit Hans Solo und den Aliens. Was du immer guckst."

"Schatz... Es heißt HAN Solo und Star Wars."

Das mit dem Rest meines Lebens zusammen verbringen überdenke ich vielleicht nochmal...:lol:

• "Ich schau gerade den Film mit Hans Solo oder so."

"Du tust was?"

"Na hier... das mit Hans Solo und den Aliens. Was du immer guckst."

:lol:

Ich les das grad bis dahin meinem Mann vor und er fragt mich doch im Ernst, welcher Alienfilm das ist, wo ein Alien namens Hans mitspielt...

Und überlegt laut "Hans Solo wars nicht, aber wie hieß der? Hans... Hans... ich komm nicht drauf..."

PS: man merkt, dass Science Fiction nicht so sehr unseres ist, oder? :ugly:

• Ich kann euch sagen, Hans ist schon lange nicht mehr solo. :lol::lol::lol:

• Aber das hier ist ein Star Wars Haushalt!!!

Katze namens Jedi

Taschenlampe in Yoda-Form

Darth Vader T-Shirt

Liebste Kaffeetasse: Groß und breit "Star Wars" drauf

Nachdem ich die ersten Filme als Kind gesehen hatte, gingen wir in den Zoo und ich war zutiefst enttäuscht, weil es da keine Ewoks gab :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!