Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Lacht nicht, ich hab hier nachts im vorbeigehen mal den Wäschekorb gestreichelt...

Sorry, aber kann Deiner Bitte nicht nachkommen, Wäschekorb, wie schafft man das denn :lachtot:

• Lacht nicht, ich hab hier nachts im vorbeigehen mal den Wäschekorb gestreichelt...

Sorry, aber kann Deiner Bitte nicht nachkommen, Wäschekorb, wie schafft man das denn :lachtot:

Naja, mein Chow-Chow ist sehr quadratisch und liegt meistens im Gang rum. Es war Dunkel und ich hatte keine Brille auf. Und der designierte Wäschekorb war zu dem Zeitpunkt ein niedriges Klappkörbchen, das durch die Klamotten darin oben rundlich war... wie der Bollerkopf vom alten Herren halt... :ugly:

Es wurde aber auch schon öfters der Pudel mit dem Flokati und vice versa verwechselt... Gottseidank sind wir nie auf den Hund getreten, sondern nur sehr vorsichtig mit dem (vom Hund verschobenen) Flokati umgegangen |)

• Heute war ich an der Milchtankstelle. Das ist ein Automat, der von einem regionalen Landwirtschaftsbetrieb aufgestellt wurde und wo man in selbst mitgebrachte Glasflaschen frische Milch abzapfen kann. Ich geh da gern hin, weil regional und nachhaltig und die Kühe scheinen auch recht zufrieden zu sein. Sonst klappt auch immer alles reibungslos, nur dieses Mal war wohl der Tank leer. Zwei Flaschen habe ich bekommen, bei der dritten liefen dann nur noch etwa 300 ml durch, danach ging nichts mehr. Okay, kann passieren, der Automat schreibt dann eine Mail an den Betrieb und es kommt jemand zum Auffüllen. Das wahre WTF war aber eine Quittung, die mir ausgedruckt wurde mit der Botschaft, dass man mir wegen der angenommenen Münzgrößen nicht alles Restgeld zurückerstatten könne und den Restbetrag solle ich bitte beim Automatenaufsteller (20 km entfernt) unter Vorlage dieser Quittung einfordern. Der Restbetrag: 0,03€. xD

• Dazu passend: Schahatz zieh doch bitte Deine Brille an.. Warum, ?? Ich schmuse gerade etwas mit dem Hund.

Deshalb ja, es ist nicht der Hund sondern du knuddelst den Hirtenteppich..

Lacht nicht, ich hab hier nachts im vorbeigehen mal den Wäschekorb gestreichelt...

Tröstet es dich das ich hier regelmäßig die Decken streichle weil ich den Hund im dunkeln nicht von den Decken unterscheiden kann?:hust:

• Heute war ich an der Milchtankstelle. Das ist ein Automat, der von einem regionalen Landwirtschaftsbetrieb aufgestellt wurde und wo man in selbst mitgebrachte Glasflaschen frische Milch abzapfen kann. Ich geh da gern hin, weil regional und nachhaltig und die Kühe scheinen auch recht zufrieden zu sein. Sonst klappt auch immer alles reibungslos, nur dieses Mal war wohl der Tank leer. Zwei Flaschen habe ich bekommen, bei der dritten liefen dann nur noch etwa 300 ml durch, danach ging nichts mehr. Okay, kann passieren, der Automat schreibt dann eine Mail an den Betrieb und es kommt jemand zum Auffüllen. Das wahre WTF war aber eine Quittung, die mir ausgedruckt wurde mit der Botschaft, dass man mir wegen der angenommenen Münzgrößen nicht alles Restgeld zurückerstatten könne und den Restbetrag solle ich bitte beim Automatenaufsteller (20 km entfernt) unter Vorlage dieser Quittung einfordern. Der Restbetrag: 0,03€. xD

Und ich wette es gibt Leute, die das tatsächlich machen xD

• Vermutlich. Ich hätt sie jetzt auch aufbewahren und warten können, bis ich die Landwirtin mal wieder bei der Automatenwartung treffe, das passiert schon ab und zu, aber weil mir das zu doof ist, gibt es halt 3ct Trinkgeld für den guten Automatenservice. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!