Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Singen kann ich. Eindeutig. |)

Ich bin mit Söhnchen in der Küche, singe ihm „i want to know what love is..... „(von Foreigner) in vollster Überzeugung vor.

Plötzlich kommt mein Mann schockiert in die Küche geeilt und fragt:

„Hat er jetzt geweint???????“

Ähm. Nein. Ich hab gesungen |)

• YouTube hatte gerade ein Video, in dem Betti auf einer Wiese läuft mit einer Altersbeschränkung versehen „Bei der Überprüfung haben wir festgestellt, dass dein Video möglicherweise nicht für alle Zuschauer geeignet ist.

Ich frage mich gerade für wen das zu spannend ist? Fleischliebhaber? Vielleicht weil Betti nackt ist?

Ich gebe zu, das Video würde mich jetzt interessierenxD

• YouTube hatte gerade ein Video, in dem Betti auf einer Wiese läuft mit einer Altersbeschränkung versehen „Bei der Überprüfung haben wir festgestellt, dass dein Video möglicherweise nicht für alle Zuschauer geeignet ist.

Ich frage mich gerade für wen das zu spannend ist? Fleischliebhaber? Vielleicht weil Betti nackt ist?

Ich gebe zu, das Video würde mich jetzt interessierenxD

vollkommen unspannend. Brauner Hund auf brauner Wiese, sonst nix. Vielleicht zuviel nude Look. Hab bisher keine Antwort erhalten ?

• Hysterisches Gekreische am Morgen aus dem Zimmer meines kleinen Bruders.

Er: Sky!!! Neiiiiinnnnn! Hör auf!

Ich: Was hat er denn gemacht?

Er: Was?

Ich: Was Sky gemacht hat

Er: Beides!

Ich: Waaas? In deinem Zimmer?:flucht:

Er: Ne auf dem Bett von Lucas

Ich: :shocked: :skeptisch::igitt:?!

Er: Also ne ich war gerade mit ihm draußen da hat er beides gemacht aber jetzt ist er auf das Bett von Lucas gesprungen

Ich dachte schon, dem Hund sind alle Gehirnzellen abhanden gekommen:skeptisch2:

Dazu muss man vllt noch sagen, dass auf dem Bett meines Bruders seit Wochen immer mal wieder irgendwelche angekaute Sachen liegen, gestern erst seine Brille, irgendwelche zerfetzen Papiere usw und keiner glauben konnte, dass Sky von alleine aufs Bett kommt. Er ist noch nie (vor unseren Augen) auf irgendein Bett gekommen und das von Lucas ist echt mega hoch|) deshalb konnte es keiner so Recht glauben, aber ansonsten kaut eben keiner hier Brillen an. Heute morgen wurde das Mysterium also endgültig gelüftet.:nicken:

• Neulich beim Gassi mit meinem Mann über Filme gequatscht, vor allem dass viele ältere Stories jetzt nochmal neu verfilmt werden, grad auch im Marvel Bereich. Mein Mann wollte dann konstatieren, dass er es gut findet, dass auch in Filmen Homosexualität vermehrt gezeigt und normalisiert wird...

Es folgt die Aussage: "das ist schon richtig und wichtig find ich. Dass das ganze GNTM jetzt auch in Filmen präsenter wird".

Leute ich hab mich gebogen vor lachen. Er meinte LGBTQ, hat aber spontan die etwas falsche (wenn auch mit Schnittmengen) Abkürzung ausgespuckt, die ihm in den Sinn kam???

• Ich: "Mann, hast du den Mörser gesehen?"

Mann: "Wir haben einen Mörser?! :???:"

Ich: "Natürlich haben wir einen Mörser :roll:. Hab ihn gefunden."

Mann: "Das ist unser Mörser? Was stimmt mit dir eigentlich nicht? :skeptisch2:"

Spoiler anzeigen

Keine Ahnung, warum er das nicht als Mörser identifiziert hat :ka:xD.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich: "Mann, hast du den Mörser gesehen?"

Mann: "Wir haben einen Mörser?! :???:"

Ich: "Natürlich haben wir einen Mörser :roll:. Hab ihn gefunden."

Mann: "Das ist unser Mörser? Was stimmt mit dir eigentlich nicht? :skeptisch2:"

Spoiler anzeigen

Keine Ahnung, warum er das nicht als Mörser identifiziert hat :ka:xD.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Weil's der Stößel ist ;)

Falls meiner mal kaputt geht werde ich mal ums Haus schauen o ich auch so einen schicken Ersatz finde:gut:

• Weil's der Stößel ist ;)

Falls meiner mal kaputt geht werde ich mal ums Haus schauen o ich auch so einen schicken Ersatz finde:gut:

Heißt dann die Schüssel Mörser? :denker: oder das ganze Ding zusammen?

Auf jeden Fall geben Stein und Müslischale ein sehr erfolgreiches Duo ab, kann ich nur empfehlen :nicken:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!