Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Ich hab da direkt die Melodie von "geh doch nach Hauuuusee, du alte ..." im Kopf....
toller Ohrwurm
Bei Blinky direkt isses übrigens einfach nur "mach Pipi", ansonsten ganz normal pinkeln gehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei Kiro war es:
mach piesch
mach pup
War praktisch, wenn es mal schnell gehen mußte.
-
"Ich glaube, da versucht jemand einzubrechen" sprach gerade eine Männerstimme aus dem geöffneten Fenster im Erdgeschoss eines Wohnhauses in die Dunkelheit.
Na klar, Sherlock.
Ich breche hier gleich ein.
Das neben mir ist mein Einbrecher- Begleithund, der zur besseren Tarnung ein pinkfarbenes Blinkhalsband trägt.
In meiner Hand halte ich einen leeren Kackbeutel, in dem ich später das Diebesgut transportiere.
Und auf dem Boden der 3 m von Eurem Haus entfernten Brachfläche leuchte ich gerade nur rum, weil ich den Startpunkt für einen Tunnel suche, durch den ich mich gleich in Dein Wohnzimmer grabe, damit ich pünktlich um 22.15 Uhr vor Deinem Fernseher aus dem Boden auftauche.
Blöd, dass daraus jetzt nichts wird, weil Du mich ertappt hast.
-
Melodie bitte?
Tja, einfach der Sprechmelodie folgend, nur eben gesungen. Wenn ich hier nur Noten schreiben könnte...
- es ist jedenfalls eine eigene Komposition, keine bekannte Melodie mit anderem Text. Wenn ich so darüber nachdenke, bin ich selbst ganz erstaunt über meine musikalische Begabung.Ihr dürft mich ab jetzt Wolfgang Amadeus nennen.
Dagmar & Cara
-
Tja, einfach der Sprechmelodie folgend, nur eben gesungen. Wenn ich hier nur Noten schreiben könnte...
- es ist jedenfalls eine eigene Komposition, keine bekannte Melodie mit anderem Text. Wenn ich so darüber nachdenke, bin ich selbst ganz erstaunt über meine musikalische Begabung.Ihr dürft mich ab jetzt Wolfgang Amadeus nennen.
Dagmar & Cara
die Amadeé, da ist sie ja...Nannerl, bist Du es?
ich summe und reime auch gerne Quatsch vor mich hin- aber immer nach mir bekannter Melodei....
-
-
Gerade eine Rezension zu einem Erdhaken - zum Hund anpflocken - gelesen. So ein Spiralteil, zum rein schrauben:
1 Stern - "Konnte den Haken nicht in die Erde rammen weil er spiralförmig ist. Geht sofort zurück."
ähm, ja.....
-
Nachdem wir gestern eine saftige Prügelei hatten, weil ein fremder Hund mit Anlauf meinen angeleinten Terrier umrüpeln wollte, habe ich heute eine Hündin, die dasselbe versuchte, sehr deutlich gestoppt und verscheucht. Worauf mir das Herrchen mit knallrotem Gesicht zubrüllte:
"Damit müssense leben, meiner ist größer!!"
-
Eigentlich war das gestern auch nicht uncool, auch wenn es zwei Sätze waren und nicht nur einer. Hatten wir schon in einem anderen Thread: Terrier ging angeleint neben mir auf Parkweg, aus etwa fünfzig Metern Entfernung kam ein mittelgroßer Mix lauthals kläffend über die Wiese angerast und rannte ungebremst und schnappend in meinen Hund. Der daraufhin explodierte und derart zupackte, dass der andere sich hinschmiß und schrie.
Das brachte dann die Besitzer, ein junges Paar, in Bewegung. Und während die über die Wiese angesprintet kamen, brüllten sie sich folgende wunderschöne Sätze zu:
Er: "Warum läßt du ihn los, du weißt doch, wie er ist!"
Sie, noch lauter: "Ich dachte doch, das ist bloß so'n Kleiner!!"
-
So geht es hier (großstadtnah) im Moment echt zu - seit Corona explodieren die Hundezahlen, aber leider weder das Fachwissen noch die Rücksicht. Ich hab da echt Glück, dass ich das von der komischen Seite nehmen kann, weil mein Hund inzwischen gut mit sowas klarkommt, notfalls mit meiner tatkräftigen Unterstützung - aber irgendwas Zerbrechliches, Ängstliches möchte ich gerade absolut nicht an der Leine haben.
-
Wir waren heut mit einer Bekannten Gassi. Am Berg abwärts kam. Uns ein Radfahrer entgegen. Wir die Hunde eingesammelt. Aber die alte Dackelmixdame hört nicht mehr so gut und war noch hinter der Kurve. Also warnt die Bekannte den Radfahrer, dass hinter der Kurve noch ein alter Dackel hinterherkommt.
Konter vom Radfahrer: " Zweibeiniger oder vierbeiniger Dackel?"
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!