Mein Welpe/Junghund haut ab, sobald er andere Fußgänger sieht...
-
-
Ich bin bei einer Trainerin, die nach dem Prinzip " trainieren statt dominieren " arbeitet und bin mega zufrieden. Auf der Seite ist auch eine Trainer - Umkreissuche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Welpe/Junghund haut ab, sobald er andere Fußgänger sieht...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finde die Masche des Trainers ziemlich gemein. Das hat man oft, dass dann der Spruch kommt, man sei nicht interessant genug. Die Steigerung davon ist, man habe keine Bindung.
Das ist unfair Dir gegenüber, denn zum Einen ist für einen Hund in dem Alter noch sehr sehr sehr viel interessant und zum Anderen sollte man gerade jetzt Übungen so gestalten, dass Hund und Halter sie lösen können.
Du bist interessant und wichtig für Deinen Hund, lass Dir nichts erzählen
Das Problem bzw die eigentliche Thematik wird hier ja im Thread schön aufgedröselt und ich finde super, wie Du das annehmen kannst.
Mach Dir keine Sorgen, Dein Hund und Du und Eure Beziehung ist nicht gegen die Wand gefahren, so lange Du so offen bist :) Das wird!
Stimme ich zu.
Und warum machen Trainer das?
Ganz einfach, diese Art der Trainer kann nur mit ganz einfachen Hunden arbeiten. Jeder Hunde, der nicht macht, was er soll, bekommt einen Stempel.
Noch einfacher sich als „Trainer“ komplett aus der Nummer rauszuziehen ist, indem , man sagt: „Halter, du bist uninteressant für den Hund.“ und als Steigerung das mit der Bindung, geht es nicht. Denn dann ist der Trainer immer richtig, nur die Hunde halt nicht
Das ist richtig mies.
Warum zum Teufel geht man denn zu einem Trainer?
Man will lernen.
Was bekommst du? Die zwei Null 8-15 Sprüche, die schon im letzten Jahrhundert niemandem geholfen haben.
Du brauchst einen echten Trainer, der den Hund versteht und dir bei der Erziehung helfen kann.
Statt solcher Gruppen, benötigst du und der Hund was viel besseres!
Einen Profi und nicht so eine Trainernull.
-
ich empfehle den hund einzupacken und ein paar Stunden bei flying-paws zu nehmen.
Das meine ich ernst.
Ich würde das tun. Hab schon allein nach Videos von ihr die Leinenführung übernommen und ganz vieles mehr, nur durch lesen!
-
Wir sind jetzt bei DOGS - nach Martin Rütter...davon haben wir zuvor halt nur Gutes gehört...und die Beiden Trainer machen einen erfahrenen Eindruck und sind darüber hinaus wirklich nette Männer, die auf mich als Laien einen guten Eindruck machen :-/
Vergiss es!
Guck dir Rütter als Entertainer an und suche einen Guten Hundetrainer.
-
Wir haben hier doch jmd im Forum auch der Nähe von Aachen.
Manu heisst sie.
BorderPfoten gehen doch da hin.
Ja. Die Hundeschule heißt Dnuh und die Trainerin schreibt auch hier. Buddy-Joy
-
-
Da würde ich auch hingehen.
-
https://ibh-hundeschulen.de/ da kannst du auch mal schauen, bisher habe ich nur Gutes von den Trainern dort gehört
-
Da würde ich auch hingehen.
Die beste Trainerin ever. Das Training, selbst Gruppentraining ist auf jeden Hund abgestimmt und es gibt nichts, was Manu entgeht. Absolut zu empfehlen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!