Verdacht auf Mammatumor Hündin

  • Ja genau den Artikel hatte ich damals gefunden, aber das mit der Kastra war wohl in einem anderen :???:.

    Ich hab so viel gelesen damals... mmh. Ich guck mal ob ich es noch finde.


    Deckt sich aber mit eben dem was meine Onkologin gesagt hat (Milly wurde ja wie gesagt nicht kastriert).



    Also wenn jemand einen guten Onkologen im Raum Ruhrgebiet / Niederrhein kennt, darf er sich gern zu Wort melden.

    Also sehr bekannt ist Hofheim (ist aber nicht am Niederrhein).

    Google schmeisst auch noch die TK Neandertal im Ruhrgebiet raus, aber ich habe keine Ahnung wie gut oder schlecht die sind.

  • Hallo Mareike,


    ich stehe gerade mit meiner Hündin vor einem ähnlichen Problem, sie hat allerdings auch noch an 2 weiteren Körperteilen Knubbel :/

    Momentan sagt mein Bauch Variante 2 mit allgemeinem Organcheck.


    Wie hast Du Dich entschieden und wie geht es Deiner Hündin?

    Hast Du einen guten Onkologen in der Gegend gefunden?


    Danke SanSu für die Links, da lese ich mich auch mal durch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!