• Sicher hat man dafür zu sorgen, dass der eigene Hund niemanden belästigt und doch kann es mal vorkommen.


    Hättest du geschrieben, den Rüdenbesitzer hat das nicht die Bohne interessiert oder er hat dir gesagt, dann musst du halt deine Hündin kastrieren lassen, dann hätte ich mich auch darüber aufgeregt. (Aber auch ein ignoranter Rüdenbesitzer ist noch kein Grund einen Rüden eher zu kastrieren.)


    Aber wenn mal ein Rüde zu einer läufigen Hündin abzwitschert, der Besitzer auch gleich hinterher ist, dann kann das einfach mal passieren und damit muss man bei einer läufigen Hündin halt auch einfach mal rechnen. Dewegen ist nicht jeder Rüdenbesitzer, dem das mal passiert gleich unverantwortlich und rücksichtslos.


    Deswegen passt man auf seine Hündin in der Standhitze eben ein bißchen mehr auf, ich denke, wenn man mal ein paar Tage nicht mit ihr ausreitet, weil man vom Pferd aus schlecht eingreifen kann, dann ist das auch mal zu verschmerzen.


    ... und außerhalb der Standhitze ist eh alles nicht halb so wild, wie es immer gesehen wird.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kastration* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Und genau das ist der Punkt .
      Meine Freundin und ich wir verzichten nicht aufs reiten die Hündin ist angeleint mehr können wir nicht tun.
      Und ein bischen Tragend gibt es nicht :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!