Trickkiste

  • ANZEIGE

    Hallo,


    tut mir leid falls es so ein Thema schon gibt und ich es übersehen habe.


    Ich habe gemerkt dass mein Hund relativ schnell neue Tricks lernt und auch richtig Spaß daran hat.

    Da sie ein Herdenschutzhund ist, möchte ich sie geistig mehr fordern und ihr immer wieder neues beibringen, statt nur altbekanntes immer zu wiederholen.


    Langsam gehen mir die Ideen aus und bei Youtube und Google werden mir nur die „Standard“-Tricks vorgeschlagen.


    Deshalb dachte ich, es wäre nett mal eine Liste zu führen, welche Tricks man dem Hund so beibringen kann.


    Was wir schon können oder auf unserer Liste haben sind:


    Sitz

    Platz

    Pfote

    Andere Pfote

    Dreh dich

    Tunnel

    Parken

    Slalom

    High Five

    Krabbeln/Kriechen/Robben

    Winken

    Steh

    Bleib

    Komm her

    Verbeugen

    Halten (von Spielsachen)

    Aufräumen

    Rolle

    Schäm dich

    Spring

    Gib Laut

    Peng

    Decke


    Aber es gibt ja bestimmt noch einiges mehr :ops:


    Was fällt euch noch so ein? :)

  • Du könntest ihm noch beibringen verschiedene Gegenstände zu unterscheiden und zu bringen. Also z.B. "Bring den Teddy, bring die Puppe, bring die Wurst"


    Oder etwas auf der Nase balancieren

  • Schau mal hier....


    Anfänger Trick Challenge - Teil 3


    das ist bereits der dritte Thread der Anfänger Trick Challenge....vielleicht findest du dort noch Tricks, die ihr nicht nicht kennt/könnt

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!