Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Nächste Schlafrunde. Liebe diesen Zwerg jetzt schon 🥰
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Glaube aber, tief in seinem Inneren ist er eine kleine Kuh. Das Gras draußen findet er super. Der Lavendel schmeckt scheinbar auch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch Teil 4 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aaaaaw, ist der süß!
Ich bin für mehr Bilder!Hast du keine Sorge, dass er vom Sofa runterspringt?
-
Aaaaaw, ist der süß!
Ich bin für mehr Bilder!Hast du keine Sorge, dass er vom Sofa runterspringt?
Doch, als er sich drehen wollte, hab ich ihn vorsichtig in sein Körbchen legen wollen. Jetzt ist er wieder wach und in Spiel-Laune
-
Ok, wie bekommen wir das Hundekind jetzt dazu, in der dafür vorgesehenen Box zu schlafen? Er legt sich irgendwann ab, aber steht dann nach kurzer Zeit jammernd wieder auf und will raus. Mein Mann ist nicht ganz so standhaft und hat ihn wieder rausgelassen 🫠
-
Warum muss der Hund eingesperrt werden?
-
-
Ok, wie bekommen wir das Hundekind jetzt dazu, in der dafür vorgesehenen Box zu schlafen? Er legt sich irgendwann ab, aber steht dann nach kurzer Zeit jammernd wieder auf und will raus. Mein Mann ist nicht ganz so standhaft und hat ihn wieder rausgelassen 🫠
Ich hatte fürs Schlafzimmer auch erst eine Box, aber Kasper hat das Geräusch des Reißverschlusses total gehasst, deshalb blieb die Box offen und er konnte im Schlafzimmer schlafen, wo er wollte…..er hat meistens in der offenen Box geschlafen, aber zwischendurch hat er auch einfach auf den Fliesen gelegen….war für mich komplett ok…..ich dreh mich auch total oft um, in der Nacht, wieso sollte der Hund dann in einer Box „fixiert“ werden…..auch jetzt noch als erwachsene Hunde wechseln unsere häufig den Schlafplatz….sie schlafen zuerst unten und in der Nacht kommen sie dann hoch…..dann liegen sie in den Flocken, dann mal wieder im Flur auf den Fliesen
-
Wozu?
-
War die Empfehlung von der Züchterin
Mein Mann hat das Körbchen ins Schlafzimmer geholt. Da ist er irgendwann eingeschlafen und zwischendurch auf den blanken Fußboden gewandert und direkt weitergeschlafen - also der Hund und nicht mein Mann 
-
Habe jetzt meine erste Ausstellungserfahrung mit meiner Gerade-Noch-Welpine gemacht. Hat sie prima mitgemacht, aber mein Ding ist das definitiv nicht. Werde meine vertragl. Verpflichtung einhalten, aber das wird's dann auch bleiben.
-
War die Empfehlung von der Züchterin
Mein Mann hat das Körbchen ins Schlafzimmer geholt. Da ist er irgendwann eingeschlafen und zwischendurch auf den blanken Fußboden gewandert und direkt weitergeschlafen - also der Hund und nicht mein Mann 
Uns wurde das auch empfohlen, aber unser Welpe mochte die Box auch nicht wirklich zum schlafen. Wir haben ihn einfach frei im Schlafzimmer schlafen lassen, bzw. einen Bereich direkt neben meiner Bettseite mit einem Welpengitter „abgesteckt“, einfach damit ich ihn höre wenn er wach wird und raus muss. Das war fast komplett meine Seite des Schlafzimmers mit einem Körbchen drin, sodass er genug Platz hatte zu entscheiden ob er Körbchen, Teppich oder Boden wollte. Das hat total gut geklappt. Nachts/abends lief er dann immer schon in seinen Auslauf und hat sich da irgendwo in eine Ecke gehauen.
Er sieht wirklich total süß aus, viel Spaß mit dem Knopf ❤️ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!