Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Wie reagierst Du, wenn sie im Schlafzimmer was tut, was sie nicht soll? (Dich attackiert, das Bett annagt….) oder passiert das einfach nicht?
Mittlerweile macht sie gar nichts mehr im Schlafzimmer, sondern kommt gleich zur Ruhe. Am Anfang hab ich mich ruhig aufs Bett gesetzt und wenn sie mich gebissen oder das Bett angeknabbert hat, hab ich sie nur ganz ruhig weggeschoben und sonst gar nicht mit ihr kommuniziert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich reihe mich mal mit Cleo ein
[Externes Medium: https://youtu.be/XTfiZWX2p18]Bisher läufts ganz gut. Das einzige ist, dass mein Rüde von ihr gestresst ist und ich deshalb etwas trennen muss - aber wenn sie meine anderen beiden sieht und nicht hin kann wird gekläfft wie wild, was meinen Rüden dann noch mehr stresst
Außerdem will sie immer auf dem Arm schlafen - klingt süß, ist es auch
aber ich muss auch mal was essen
aber das wird schon noch.
-
Maaa, egal wo ich reinklicke, Cleo ist da.... Ich muss jetzt die ganzen Threads mal deabonieren
-
Wurde eben angemeckert dass mein Welpe nicht beleuchtet ist. Die Sonne war noch gar nicht ganz unten und wir haben Straßenbeleuchtung
Ich kauf einem Welpen bestimmt kein Leuchtie, die gibts nicht mal in der Größe.
-
Klipp ihr doch einfach so ein kleines Leuchtding an Halsband/Geschirr?
Gibts auch außerhalb von Amzon..
-
-
hab ich von den Großen noch rumliegen, die haben halt leider keine Leucht-Reichweite, also sieht man trotzdem erst recht spät
Aber wenigstens kann dann keiner meckern, hast recht.
-
Mich nervt total, dass ständig Leute Emma zu sich locken, sie durchwuscheln und sie dann total überdreht. Dann gehen die Leute, weil sie ihnen zu wild wird und ich sitze da mit dem fiependen Hund, der den Leuten hinterher will und in jaulenden in der Leine hängt.
-
Mich nervt total, dass ständig Leute Emma zu sich locken, sie durchwuscheln und sie dann total überdreht. Dann gehen die Leute, weil sie ihnen zu wild wird und ich sitze da mit dem fiependen Hund, der den Leuten hinterher will und in jaulenden in der Leine hängt.
Dasselbe hier.
Das Problem ist, dass bei dem Terrorzwerg anquitschen reicht.
Und wenn ich sage, sie sollen auf ihre Ärmel und Hosenbeine aufpassen gucken alle pikiert
-
Ihr müsst euch einfach einen monstermäßigen Todesblick aneignen.....
Meine Welpen wurden bisher nie angegrabscht
.
-
Ich glaube, ich gucke zu nett.
Nervig ist auch, wenn Leute von der anderen Straßenseite sie ansprechen und lockende Geräusche machen. Dann hängt der Hund in der Leine und wenn ich sie nicht halten würde, würde sie kopflos auf die Straße rennen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!