Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Jetzt kriegst du noch Problemlos den ganzen Hund vor die Linse
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ah, was ein Zufall. Die Stammmutter von Frau Skrinjars Zucht stammt aus dem gleichen Kennel, wie zwei meiner Wheaten.
Das ist ja ein Ding....ja die Welt ist klein gell.
Ja, wobei die Russen- und Wheatenwelt schon einige Verzahnungen aufweist. Anfang der 2000er Jahre gab es eine ganze Reihe von Züchtern, die Russen und Wheaten hatten.
-
Jaaaa- gerade noch so mit ihren zarten 24 kg. Wo soll das noch hinführen. Ich hatte ja vor 10 Jahren eine SRT-Hündin- aber die war insgesamt kleiner mit einem Endgewicht von 38 kg.
-
Das ist ja ein Ding....ja die Welt ist klein gell.
Ja, wobei die Russen- und Wheatenwelt schon einige Verzahnungen aufweist. Anfang der 2000er Jahre gab es eine ganze Reihe von Züchtern, die Russen und Wheaten hatten.
Ja ich weiß, die Züchterin meiner Hündin Daskja damals (Frau Sabine Fischer) hat bis vor kurzem auch noch Wheaten gezüchtet.
-
Ja ich weiß, die Züchterin meiner Hündin Daskja damals (Frau Sabine Fischer) hat bis vor kurzem auch noch Wheaten gezüchtet.
Da wird’s doch glatt mal wieder Zeit, eines meiner Lieblingsbilder zu posten.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kuno, damals sieben Wochen alt, mit seiner schwarzen Lieblingstante.
-
-
Da wird’s doch glatt mal wieder Zeit, eines meiner Lieblingsbilder zu posten.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kuno, damals sieben Wochen alt, mit seiner schwarzen Lieblingstante.
OMG- was für ein tolles Bild- ein schnuggeliger Kuno mit einer fürsorglichen Russin...hach ja. Ich liebe diese Hunde.
-
Jaaaa- gerade noch so mit ihren zarten 24 kg. Wo soll das noch hinführen. Ich hatte ja vor 10 Jahren eine SRT-Hündin- aber die war insgesamt kleiner mit einem Endgewicht von 38 kg.
Die zierlichste Hündin die ich kannte hatte 35 oder 36 Kilo.
Der größte Rüde 65 oder 70 Kilo.
Is schon ne krasse Differenz, aber die meisten lagen um die 45-50.
-
Morgen siehts sicher wieder anders aus.
Das hier ist das aktuelle Gebiss ( war schwierig, deshalb erkennt man es nicht soo gut) :
Viele Wackler
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der eine da oben hängt wie am seidenen Faden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das hier beobachte ich aktuell etwas kritisch :
Unten sind schon zwei neue Zähne am Kommen, aber die verbliebenen sind noch drin. Die stehen so voreinander und werden anscheinend nicht direkt raus geschoben. Ich hoffe mal die fallen unkompliziert raus. Wackeln tun sie auf jeden Fall ( und man erkennt den riesigen Größenunterschied evtl etwas)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hachja
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was man sich als junges Ding alles gefallen lassen muss.
Dabei wollte man doch einfach nur in der Sofaritze chillen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie so ein Alf
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh und bevor ichs vergesse :
Er hat bisher tatsächlich noch nix kaputt gekaut.
Aber dafür gibt's ja auch Lilos Bart...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dunkle Strähnen von Tantchen ab zergeln is ja viel lustiger...
Also in die Fußstapfen der damaligen Zwergen Dame tritt er schonmal nicht. Weil die hat wohl alles zerstört.
Geht also schlimmer, die paar Haare wachsen ja nach und ausgestellt wird hier eh keiner
-
@Teri-Lis-07 : Hier wird auch täglich ins Maul geschaut....Ida lässt sich das auch freundlich gefallen. Und täglich ist was anders....es wundert mich allerdings dass wir noch keine Zähne gefunden haben. Vielleicht verschluckt sie sie alle.
Ich hab mich gerade über Lantos Gesichtsausdruck kaputt gelacht.....Empörung pur würde ich mal sagen. Da will man ein Nickerchen machen und dann sowas....Zahnkontrolle mit Fototermin. Grmpf.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!