Welpen-Austausch Teil 4

• Habt ihr tipps für mich?
    er hat seit 3 Uhr nicht mehr gepinkelt (also noch gar nicht im neuen zuhause und das obwohl ich das draußen oder am Balkon sein so umspannend wie möglich für ihn gestaltet habe) Wie bekomme ich ihn zum Pinkeln?

• Soll er auf dem Balkon Pipi machen?

Selbst wenn ein Unfall jetzt passiert geht die Welt nicht unter und er wird sicher irgendwann stubenrein. Er ist sicher so verunsichert das er sich einfach nicht traut. Geduld er ist ja noch ein Baby und es wird noch viele Pfützen geben. Zwingen geht eh nicht.

• Anansi hat Grasmilben. Ich hab es mir schon gedacht, weil sie die letzten Tage immer mal an passenden Stellen geknabbert hat und ich bei Itsy welche am Bauch gesehen habe.

Heute wurde sie also abgesucht und die Vorarbeit zahlt sich wohl aus. Sie lag 30 Minuten voellig entspannt zw. meinen Beinen auf dem Ruecken und ich hab sie abgesucht.

Bestes Hundekind der Welt :herzen1:

• Hallo, ich reihe mich hier auch ein. Dieser süße Fratz namens Fjella wohnt seit einer Woche bei uns und ist jetzt 9 Wochen alt. Bisher kommen wir gut mit ihr klar :smiling_face_with_hearts: Natürlich hat sie mal ihre 5 Minuten und die Beißhemmung hat sie auch noch nicht so ganz verstanden :beaming_face_with_smiling_eyes: aber nach einigen Horrorgeschichten die ich hier schon gelesen hab als Erst-HH läuft es wohl ganz gut :smiling_face_with_hearts:

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Hallo, ich reihe mich hier auch ein. Dieser süße Fratz namens Fjella wohnt seit einer Woche bei uns und ist jetzt 9 Wochen alt. Bisher kommen wir gut mit ihr klar :smiling_face_with_hearts: Natürlich hat sie mal ihre 5 Minuten und die Beißhemmung hat sie auch noch nicht so ganz verstanden :beaming_face_with_smiling_eyes: aber nach einigen Horrorgeschichten die ich hier schon gelesen hab als Erst-HH läuft es wohl ganz gut :smiling_face_with_hearts:

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

süss :smiling_face_with_heart_eyes: Ist das ein Münsterländer?

Externer Inhalt i.ibb.co

süss :smiling_face_with_heart_eyes: Ist das ein Münsterländer?

Ja, eine kleine Münsterländerin :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!