Welpen-Austausch Teil 4

• Wieso denn abgeben? Das würde ich auch nicht tun.

Wir machen draußen einfach Abstand und Maske in Niedersachsen. Mehr ist auch albern, in den Supermarkt kann man mit 200 Leuten drinnen aber nicht draußen mit 6?

Das sind so die Regeln die mich extrem nerven, das bringt gar nichts fürs Infektionsgeschehen.

Mag ist auch ziemlich knochig, ich gebe ihr richtig viel Futter aber unter dem Fell ist nix. TIA hat nix gesagt. Vielleicht ist das bei Welpen einfach so?

• Neu

Hi

hast du hier Welpen-Austausch Teil 4 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich habe von einer lieben Freundin den kleinsten Mantel der Welt geliehen bekommen, ihre Irish Dame hatte den Superwoman Anzug auch schon an ?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    • Bei Kuno würde die Gewichtskurve für 22kg Endgewicht zu den regelmäßig notierten Werten passen. Der Enpevet-Gewichtsrechner errechnet seit Beginn an ein Endgewicht von 20 kg.

• Bei Kuno würde die Gewichtskurve für 22kg Endgewicht zu den regelmäßig notierten Werten passen. Der Enpevet-Gewichtsrechner errechnet seit Beginn an ein Endgewicht von 20 kg.

:shocked:

Werden die echt so schwer? Hatte das gar nicht auf dem Schirm.

• Wir machen morgen bei einem Online-Welpenkurs mit, da bin ich schon sehr gespannt. Geht dann vor allem um Alltagssachen...

Benutzt jemand von euch eine von diesen Gewichtstabellen die das Endgewicht so ungefähr zeigen?

Habe ich bisher nicht, ich lege die Gewichte in einer Excel-Tabelle an. Jetzt bin ich aber doch neugierig und habe mal geschaut. Bei Glens aktuellem Gewicht müsste ich aber die Tabelle für 32kg nehmen :shocked: ja, ich hoffe mal nicht:skeptisch:

Ich habe gestern mal hier in Sachsen Anhalt und in Sachsen Hundeschulen angeschrieben, es gibt Einzeltraining und Spielstunden, ABER man gibt seinen Welpen/Hund ab und muss im Auto warten....ähm nö, wenn ich jetzt schon einen Trainer hier kennen würde, aber einfach so. :ka:

Wir machen morgen bei einem Online-Welpenkurs mit, da bin ich schon sehr gespannt. Geht dann vor allem um Alltagssachen...

Welchen Online-Kurs machst du?

:shocked:

Werden die echt so schwer? Hatte das gar nicht auf dem Schirm.

Der Rassestandard gibt für Rüden 46 - 48 cm und 18 - 20,5 kg vor.

Fynn ist ca. 52 cm und hat 18 kg, ist aber ein sehr zierlicher Wheatenrüde.

Elvis hatte ca. 23 kg bei offiziell eingemessen 56 cm Schulterhöhe.

Kuno wird voraussichtlich irgendwo zwischendrin landen.

• @NeoNorwich ach du meine Güte, ist das süß mit dem MantelxD:cuinlove:

Bei Glens aktuellem Gewicht müsste ich aber die Tabelle für 32kg nehmen :shocked: ja, ich hoffe mal nicht:skeptisch:

Mein schwarzer Labi Rüde hat bestimmt gute 32kgxDIst aber auch typisch Rüde recht gross:applaus:

Nee, also das halte ich einfach für nicht realistisch, das Glen mit Idealgewicht bei 32kg auskommt :denker:

Interessehalber werde ich die Kurve(n) aber mal beobachten. Morgen ist schon unser erster Wiegetag:laola:

Welchen Online-Kurs machst du?

Bei Natalie Knaack-Enkelmann von studydogs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!