Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Erinnert mich an den allerersten Tag hier, Hund macht sich mit Feuereifer über seinen Futternapf her und haut während des Fressens eine riesige Brei-Ladung hinten raus
auch nicht schlecht
Kuno mochte in der ersten Zeit lieber Privatsphäre für das große Geschäft. Daher hat er Fynns Box als Toilettenhäuschen genutzt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Puh, der Vorteil, wenn der Hund bei Einzug schon etwas älter ist. Haufen ging hier nicht ein einziger rein. Pipipfützen waren auch immer meiner Unachtsamkeit geschuldet.
-
Puh, der Vorteil, wenn der Hund bei Einzug schon etwas älter ist. Haufen ging hier nicht ein einziger rein. Pipipfützen waren auch immer meiner Unachtsamkeit geschuldet.
war zum glück auch unser erster....ich vermute, sie hat sich den einfach heute nacht/gestern abend verkniffen, weils so kalt war
-
Wie heißt es? Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Heute war es wohl langweilig beim alleine bleiben, denn Nevi hat eine Schublade mit Lebensmitteln geöffnet und Reis, Amarettini und Nudeln in Küche und Wohnzimmer verteilt.
Ich shoppe dann wohl mal Kindersicherungen.
-
Wie heißt es? Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Heute war es wohl langweilig beim alleine bleiben, denn Nevi hat eine Schublade mit Lebensmitteln geöffnet und Reis, Amarettini und Nudeln in Küche und Wohnzimmer verteilt.
Bestimmt haben die beiden
großenälteren Brüder gesagt: „Nevi, wir kommen da seit Jahren nicht dran, mach du mal auf und organisier uns was zu futtern!“Der süße Plüsch kann also gar nichts dafür. Er wurde angestiftet!
-
-
Venusberg was macht das Dackelchen?
-
Mrs Barnaby bei mir heißt es jetzt noch 3x schlafen. Am Dienstag um 14.00 Uhr ist Abholtermin. Die Kleinen sind am Donnerstag geimpft und gestern vom Zuchtwart abgenommen worden. Alle neuen Welpeneltern werden von der Züchterin mit Fotos und Videos versorgt - richtig klasse. Am Montag werde ich mich noch einmal mit einem Großputz ablenken und alles final für die Kleinen herrichten - oh man, ich freue mich schon total.
-
Mein Kühlschrank hat mittlerweile auch ne einfache Kindersicherung
Opa öffnet nämlich selbigen und die Weiber räumen leer
Bei mir sind jetzt alle ausgezogen und ich kann meine kleine Elbin in vollen Zügen genießen
Bin derzeit noch seeehr positiv wie brav sie ist
-
Bestimmt haben die beiden
großenälteren Brüder gesagt: „Nevi, wir kommen da seit Jahren nicht dran, mach du mal auf und organisier uns was zu futtern!“Der süße Plüsch kann also gar nichts dafür. Er wurde angestiftet!
Denen ist so ein Quatsch wirklich noch nie eingefallen, aber sie haben natürlich davon profitiert. Nevis Papa ist wohl auch so ein Räuber, der Schränke öffnet laut der Züchterin.
-
Wir waren bei -10 Grad auf unserem Flitzefeld, es war sonnig und einfach wunderschön
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Babyface
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Spiel mit mir...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Doch ein ganz Großer:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!