Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Meiner hat bereits zwei Tage nach dem Einzug bei uns das erste Mal wackelig auf drei Beinen gestanden. Da war er neun Wochen alt. Seitdem macht er es immer mal wieder sporadisch, pischert aber meistens wie ein Mädchen.
Er wird jetzt fünf Monate.
Seit kurzem interessiert er sich mehr für die Pipistellen anderer Hunde und heute hat er zum ersten Mal demonstrativ drübergepinkelt. Allerdings ganz damenhaft vierbeinig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nevi mit heute 17 Wochen macht noch keine Anstalten das Bein zu heben.
-
...
Eine Frage an die Menschen mit Rüden: wann haben eure denn das erste Mal das Bein gehoben beim Pinkeln? Emil habe ich heute mit elf Wochen das erste Mal im Garten dabei beobachtet, sah ein bisschen niedlich aus
Er hat sich auch immer sehr interessiert aus der Nähe angeschaut, wie Chris das so macht
Kuno hat mit genau vier Monaten zum ersten Mal das Beinchen gehoben, aber die erste Zeit dann noch sehr sporadisch. Mittlerweile, mit gut fünf Monaten, pinkelt er nur im Hocken, wenn er müde ist.
-
Ich bin heute ganz begeistert vom Frechvieh und seiner Fähigkeit Ruhe zu halten
.
Ich bin krank und quäle mich zwar morgens zur großen Runde, die drei Jungs zusammen und kein 2x2 Gassi wie sonst oft. Ansonsten nur Garten und im Haus vllt 5 Minuten ein bisschen "Sitz", "Platz" Handtouch. Das wars. Und Lucifer macht es super mit und pennt ganz viel. Braver Bub. Mal wird er zwar ein bisschen maulig und motzt einen der anderen an, läßt sich aber auch wegschicken.
DAs geht jetzt schon ein paar Tage und alle pennen hier... und ich? Sitze auf dem Sofa, huste und langweile mich.... gut, dass es das Forum gibt
.
-
Wir haben heute den ersten Spaziergang an der Leine gemacht. Es lief überraschend gut, da er sich sehr an Mylo orientiert hat.
Als Youtube-Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wir haben heute den ersten Spaziergang an der Leine gemacht. Es lief überraschend gut, da er sich sehr an Mylo orientiert hat.
Als Youtube-Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jööö! Ist das süß, wie der Kleine neben dem Großen herwackelt
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Er schaut schon gar nicht mehr wie ein Baby aus.
Ab wann wechselt man denn zu den Junghunden?
-
Er schaut schon gar nicht mehr wie ein Baby aus.
Ab wann wechselt man denn zu den Junghunden?
Das frag ich mich auch.
Lucifer, das olle Pony sieht manchmal sooo erwachsen aus... und dann wieder
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Neeee, doch nicht erwachsen.
-
Eine Frage an die Menschen mit Rüden: wann haben eure denn das erste Mal das Bein gehoben beim Pinkeln? Emil habe ich heute mit elf Wochen das erste Mal im Garten dabei beobachtet, sah ein bisschen niedlich aus
Er hat sich auch immer sehr interessiert aus der Nähe angeschaut, wie Chris das so macht
Pan mit 16 Wochen (und ist dabei umgefallen
), Kalle mit knapp 12 Monaten weil er ploetzlich gaaaaanz wichtig war (seine Schwester war da und laeufig und da muss man ja endlich erwachsen sein, wenn noch andere Rueden rumlaufen
)
-
quasi wöchentliche Versuche seit der 8./9. Woche, konstant dreibeinig mit etwa 4 1/2 - 5 Monaten und gezielt markiert (bzw. nicht mehr leergepinkelt) etwa 2-3 Wochen später.. frühreifes Früchtchen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!