Hundefutter!

  • Hallo Leute


    Bin schon einige Zeit auf der Suche nach einem Hundefutter der neben hohem Fleischanteil auch andere zutaten enthält, die gesund sind für einem richtigen Wachstum. Bis jetzt war es immer so das ich meinem Hund sein Futter in Supermarkt gekauft habe. Und bis vor kurze Zeit habe ich nie an der Verpackung angeschaut, von welche Zutaten dieses Futter am Ende produziert wird. Habe das zufällig vor ein paar Tagen gemacht, wenn ich ihm in sein Schussel seine Futter gießen wollte. War erstaunt, wenn ich gesehen habe, dass dieses Futter voll von künstliche Additive und Farben enthält, die später an die Gesundheit meines Hundes beeinträchtigen wird. Da meine ich auf erste stelle an seinem Magen wie auch an seine Verdauung. Habe sofort aufgehört, ihm das erwähnte Futter zu geben und angefangen auf Google nachzuschauen, ob es vielleicht einem oder anderen Online-Shop, wo man vielleicht eine oder andere Futtersorte gibt die von gesunden Lebensmitteln hergestellt wird. Dabei habe ich an diesem Online Shop Edit by Mod: Link entfernt! gestoßen, wo man eine ziemlich große Auswahl von unterschiedliche Futtersorten hat die auf eine Seite von bekanntesten Hersteller produziert wird und auf die andere Seite wurde es nur von Qualitäten und gesunden Zutaten produziert. Da ich bis jetzt überhaupt nichts Online bestellt habe, wurde mich hier interessieren wie lauft alles das? Wo, muss ich das Geld bezahlen, um von oben erwähnte Seite ein Futter zu bestellen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundefutter!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Futter auswählen, in den Warenkorb, zur Kasse, Anweisungen folgen:???:

      War deine Frage jetzt nur auf den Bestellvorgang bezogen...? Klingt ehrlich gesagt nur nach Werbung für den Shop. Oder wolltest du irgendwas bestimmtes zu einem bestimmten Futter wissen?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!