• ANZEIGE

    Hallo ihr lieben,


    brauche euren Rat.

    Mein Hund ist kurz nachdem ich ihn an die Leine gemacht habt, er an einen Elektrozaun gekommen. Er hat laut aufgejault und lange rumgequietscht. Seit dem hat er Angst vor mir, hat sich nicht streicheln lassen und freut sich nicht über mich, wenn ich zur Tür rein komme. Er hört auch nicht mehr auf das Kommando "Hier".

    Er glaubt, denke ich, dass ich ihm das angetan habe.

    Was mache ich jetzt?

    Ist euch sowas ähnliches auch schon passiert?

    Wie lange dauert es, dass er sein Vertrauen wieder hat?


    Ich danke Euch.

    Liebe Grüße!

  • Seelenhunde hat man sie genannt, jene Hunde die uns gefunden haben, weil sie für uns geboren sind. Die uns ohne Worte verstehen. Die ein untrennbarer Teil von uns sind, die Liebe, die Wärme und der Anker. Sie sind wie ein Schatten, wie die Luft zum atmen.

    Wo sie sind ist Zuhause.


    Danke, dass du da bist Moro

    und für immer ein Stück von meinem Herzen sind Ralle, Jean & Anka

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!