Sie will nicht ins Haus

  • Würde auch tippen, dass sie vielleicht nicht rein will, weil was zwickt und sie Schmerzen hat. Muss sie Treppen laufen?


    Du kannst auch, sobald ihr vom Gassi wieder zurück seid, Zeus erstmal rausholen, beide drehen zusammen eine Runde im Garten, und danach zusammen mit beiden Hunden rein gehen

  • Also, noch mal zusammengefasst, weil ich es nur teilweise verstehe:


    Du hast beide Hunde seit Welpe an, es lief bisher immer alles total super und jetzt wird Deine Hündin seit wenigen Wochen total komisch?


    Dann würde ich sie dringend sofort beim Tierarzt auf den Kopf stellen lassen.

  • Würde auch tippen, dass sie vielleicht nicht rein will, weil was zwickt und sie Schmerzen hat. Muss sie Treppen laufen?


    Du kannst auch, sobald ihr vom Gassi wieder zurück seid, Zeus erstmal rausholen, beide drehen zusammen eine Runde im Garten, und danach zusammen mit beiden Hunden rein gehen

    Schmerzen hat sie nichts sie läuft Normal , rennt , spielt ball (Hinterherrennen , fangen ,180° Richtungswechsel) Vom Garten nach drinnen muss sie eine Stufe Laufen zur Haustür rein ist es eine Rampe

  • Schmerzen hat sie nichts sie läuft Normal , rennt , spielt ball (Hinterherrennen , fangen ,180° Richtungswechsel)

    Die meisten Hunde laufen normal, obwohl sie altersbedingt die ersten Schmerzprobleme haben. Dass Dein Hund im Hormonrausch dem Ball nachhetzt, ist normal. Da würde er nicht mal merken, wenn ihm ein Fuß fehlt. Gerade im Hinblick auf diese schwer belastende und ungesunde Beschäftigungsform würde ich den Hund einem Spezialisten für den Bewegungsapparat vorstellen. Wenn Ihr das mit dem Ball werfen schon länger und jeden Tag macht, dann ist der Bewegungsapparat ziemlich sicher geschrottet. Das passt dann auch zum Alter, dass der Hund jetzt sagt, dass es ihm zu sehr weh tut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!