Berner Sennenhund bei Aschaffenburg - wieder daheim!

  • Kein Problem:winken:


    Ich schreibe jetzt Mal auf "gut Glück" Aschaffenburg. Wenn du magst schick mir doch bitte Adresse oder Fundbereich per PN.

    Ich kenne nur die City-Galerie :ugly:|)

  • Ich habe gerade mal gegooglet.

    In Aschaffenburg bzw. Umgebung wird seit einigen Wochen ein junger Berner gesehen.

    Gehört wohl zu einem Hofladen:

  • Lysaya, er ist ein Rüde und nicht Braun.


    Habe es bei Berner Sennenhund in Not gemeldet.


    Den Hund habe ich in der Spessartstr. vor dem Lidl das erste mal gesehen....dann habe ich ihn gesucht und zum Glück wieder gefunden, er wollte richtung Umgehungsstrasse (Ostring) Schweinheimerstr.

    Ich denke der Bursche hatte großes Glück das ich ihn vor dem Ostring noch erwischt habe.

  • Lysaya, er ist ein Rüde und nicht Braun.

    Hab ich gelesen. In den Kommentaren zu meinem Link steht, dass da mehrere Hunde zu gehören.

    U.a. auch ein Berner. Hätte ja passen können.

  • Lysaya, kannst du die kontaktieren?

    Ich schnalle das nicht mit Facebook

  • Ich baue jetzt im Garten mein Zelt auf und schlafe mit ihm unten, keine Ahnung ob er stubenrein ist. :applaus:

  • Ich nehme an, das wäre der Kontakt:



    Vielleicht geht da jemand ans Telefon oder man schreibt eine Mail. Die meisten haben ihre Maildienste mit dem Smartphone gekoppelt, sodass sie die Mail zeitnah sehen müssten.


    Die Ecke würde passen von der Lage, wenn er da rumgestreuselt ist.

  • Das glaube ich Dir unbesehen und würde Dir das auch nie unterstellen. Ich find nur, dass Du ein sehr großes Herz hast. Vielleicht auch mal größer, als von Außen betrachtet wirklich gut für Dich ist :smile:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!