Berner Sennenhund bei Aschaffenburg - wieder daheim!

  • Würde ich erstmal nicht machen, wenn er nicht total verhungert dreinschaut, aber Wasser anbieten.


    Ich hab FB auch nur als an sich toten Account für Tierschutzsachen, ich guck mal.

  • Tierheim ist nur AB, ich habe Namen und Telefonnummer hinterlassen, bisher kein Rückruf.
    Was soll man in FB genau machen, Suchen?

    Bei Tasso wird er nicht gesucht.
    ich denke die Menschen wissen noch nicht das er weg ist oder er ist ausgesetzt.
    Er frisst momentan vie Gras

    Wasser hat er natürlich

  • Ja, aber 2 Stunden suchen ohne sich irgendwo Melden?

    Würde ich nicht machen, er war mitten in der Stadt

  • Was soll man in FB genau machen, Suchen?

    Es gibt für alle Regionen / Städte "Vermisste Tiere"-Gruppen (z.B. "Vermisste Tiere Ruhrgebiet"). Dort kann man Bilder des Hundes posten, oder eventuell sogar ein Gesuch finden.

  • Die Polizei hat nur meine Daten aufgenommen, fertig.

  • Ist es ein Rüde? Auf den Spuren einer läufigen Hündin evtl.?


    Das nützt natürlich auch nichts, um den Besitzer zu finden. Ich will damit nur sagen, dass er aus rel. weiter Entfernung gekommen sein könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!