Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mischlinge vom Hobbyvermermehrer für 1900€ aus Elterntieren, die offensichtlich keine weiterführenden Gesundheitsuntersuchungen haben, zumindest keine, die wichtig genug wären, um sie in der Anzeige zu erwähnen, von Verkäufern die mit ihren anderen beiden Hunden letztes Jahr schon einen Vermehrerwurf ohne Papiere hatten und mit diesen beiden Hunden auch schon die nächste Wurfankündigung im Portal stehen haben.
Hm, wieso man das wohl jetzt nicht so prickelnd findet...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Grund der Abgabe ist traurig, aber der "Herda" neben dem Herd ist irgendwie amüsant
-
Klingt etwas nach "frage für einen Freund"...
Vielleicht bin ich auch übersensibilisiert, was kreative Abgabegründe anbelangt.
Der Onkel wird sich ja dann sicherlich im EU Heimtierausweis wiederfinden.
Der "Herda" ist ein wenig füllig in der Taille.
-
Der Grund der Abgabe ist traurig, aber der "Herda" neben dem Herd ist irgendwie amüsant
Hat auch etwas gedauert, bis ich gerafft habe, was daxeigentlichvstehen soll und Herda nicht der Name vom Hund ist...
-
Erst steht da er und dann sie? Was ist es nun?
-
-
https://www.instagram.com/reel…PL/?igsh=Z25tNnJwc2ZpZmdy
Ich glaube 4 Welpen haben noch kein Zuhause. Ich folge denen und wenn die nicht so weit weg wären …. Oh jeh, sie würden hier vermutlich sowieso nicht reinpassen. 😐
-
„Ooops“ ja, wer hätte damit rechnen können…
Bleibt nur zu hoffen, dass die Körper der Welpen sich vernünftig entwickeln und die Nasen nicht völlig kaputt sind, damit sie halbwegs mit der Herder-Seele (der Rüde ist wohl kein Mali…) mithalten können…
https://www.deine-tierwelt.de/…gen-mix-welpen-a85865633/
Abgesehen davon, die Krallen der Hündin könnte man auch mal schneiden…
-
Oh Gott die Krallen der Hündin
-
Der Vergleich mit OEB bringt irgendwie auch so ein Geschmäckle mit, dass es vielleicht nicht ganz so „Ooopsie“ war, finde ich
-
Ich weiß, eigentlich sollte mich das nicht schockieren....
Aber verdammt, dieses Übergewicht... Vor allem der Rüde... AHHHHHHHH
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!