Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach du scheixxxe 🙈
-
Sorry, ich meinte… Sieht so aus als ob da jemand nicht so viel Wert auf Pflege und Gesundheit legt. 😬
Und zuviel Auslauf, wo sie sich von selbst abnutzen könnten gab es in den letzten Jahren wohl auch nicht.
-
Der ist 6.
Ein Kleinhund.
Dem Zähne fehlen, die Krallen sind zu lang, der hat Übergewicht (oder steht extrem blöd auf dem Foto).
Tierwohl ist anders
-
Der ist 6.
Ein Kleinhund.
Dem Zähne fehlen, die Krallen sind zu lang, der hat Übergewicht (oder steht extrem blöd auf dem Foto).
Tierwohl ist anders
Sehe ich genauso. Vermutlich wird als erstes eine Zahnsanierung anstehen und natürlich die Krallen - die kann man Zuhause auch kaum noch in den Griff bekommen.
Hoffentlich findet sich jemand, der das verantwortungsvoll angeht.
-
-
Wobei ich mich ja schon frage : Wenn der ne aktuelle Impfe hat ( oder bezieht man sich da nur auf die Grundimmunisierung?) müsste doch eigentlich dem Tierarzt auffallen wie die Krallen aussehen...
Andererseits : Ich hatte schon genug Hunde aufm Tisch, da sehen die Krallen noch schlimmer aus. Vom Fell und den Zähnen mal abgesehen.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/shib…content=app_ios
Wer ist denn jetzt Maya? Der schwarze oder der rote Shiba?

-
Boah, wie viele 3jährige "liebevolle Mischlinge" direkt unter der Anzeige inseriert werden o.O
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/shib…content=app_ios
Wer ist denn jetzt Maya? Der schwarze oder der rote Shiba?

Der Schwarze, wenn man genau hinschaut, sieht man, dass der Rote ein Rüde ist ud der heißt bestimmt nicht Maya
. -
Neulich gab es bei ebay eine Labradorhündin in der “Sonderlackierung“ silber.
Wenn's nicht so traurig wäre könnte man fast darüber lachen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!