Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Ich wusste bis heute nicht das man mit einem markierenden Kater angibt und das was seltenes ist |)

Klick mich

• Ich glaub sie gibt eher damit an, dass der Kater nicht markiert oder les ich das falsch?

Zitat

Der Vater von Kitten markiert das Territorium wie sein Vater nicht (American Abessinier), diese seltene Eigenschaft wird vererbt.

• Ich glaub sie gibt eher damit an, dass der Kater nicht markiert oder les ich das falsch?

Zitat

Der Vater von Kitten markiert das Territorium wie sein Vater nicht (American Abessinier), diese seltene Eigenschaft wird vererbt.

Ich brauche echt nen Kaffee :tropf:

Ich hab gelesen

Der Vater von den Kitten markiert sein Vater nicht, diese seltene Eigenschaft wird vererbt.

Und ich hab das ganze 10 Mal gelesen weil ich es für Verrückt hielt und hier nochmal 5 Mal.

Nun Gut lieber hab ich mich verlesen als mein Irrtum wirklich wäre |)

• Sieht aus wie übersetzt mit Google translate. 🙈

• Nicht nur die Augen, ich find auch die Nase irgendwie seltsam.

Laut Kleinanzeige kommt der Hund aus Korea. Wenn man das durch Google jagd sieht man neben Extrem-Minis und riesigen Augen auch bei einigen Hunden eine kürzere ( und nach oben geneigte) Nase.

Wobei das so an sich leider grundsätzlich ne blöde Richtung bei Kleinhunden ist.

Das gibt's uA so ähnlich ja auch bspw bei Yorkies, Bolonkas, Pudeln, Poms oder ( American) Zwergschnauzern.

Die einen mehr, die anderen weniger.

Und irgendwie gibt es aktuell super viele ( rote) Toy Pudel in den Kleinanzeigen :thinking_face: ( abgesehen natürlich von allem was Bull im Namen hat)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!