Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Die Nasenfalten schreien ja nach einem Abo beim Tierarzt o.O
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua und Co - Part IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wusste bis heute nicht das man mit einem markierenden Kater angibt und das was seltenes ist
ZitatAlles anzeigenEndlich haben wir den lang ersehnten Nachwuchs von unserem wunderschönen Paar bekommen!
Mama ist ein reinrassiger Bengal, Papa ein reinrassiger Abyssinier.
Seltene Mischung aus Abessinier- und Bengalkatzen.
Dies ist ein sehr kluges, liebevolles, neugieriges und verspieltes Tier.
Was auch immer Sie tun, die Katze wird auf jeden Fall in der Nähe sein.
Sie hängt sehr an seinem Herrchen und überlebt die Einsamkeit kaum.
Trotz ihrer Aktivität wird diese Katze bei richtiger Erziehung ihre Krallen nicht an Möbeln schärfen und auf Vorhängen reißen.
Diese Katze verträgt sich gut mit anderen Katzen und Hunden, versteht sich gut mit Kindern.
Der Vater von Kitten markiert das Territorium wie sein Vater nicht (American Abessinier), diese seltene Eigenschaft wird vererbt.
Kätzchen werden ärztlich untersucht und geimpft.
Mit diesen Tieren erscheint ein treuer, liebevoller Freund in Ihrem Zuhause.
Ab dem 01.05.2023 sind die Kätzchen bereit für ein neues Zuhause.
-
Ich glaub sie gibt eher damit an, dass der Kater nicht markiert oder les ich das falsch?
ZitatDer Vater von Kitten markiert das Territorium wie sein Vater nicht (American Abessinier), diese seltene Eigenschaft wird vererbt.
-
Da steht doch, dass er eben nicht markiert.
-
Ich glaub sie gibt eher damit an, dass der Kater nicht markiert oder les ich das falsch?
ZitatDer Vater von Kitten markiert das Territorium wie sein Vater nicht (American Abessinier), diese seltene Eigenschaft wird vererbt.
Ich brauche echt nen Kaffee

Ich hab gelesen
Der Vater von den Kitten markiert sein Vater nicht, diese seltene Eigenschaft wird vererbt.
Und ich hab das ganze 10 Mal gelesen weil ich es für Verrückt hielt und hier nochmal 5 Mal.
Nun Gut lieber hab ich mich verlesen als mein Irrtum wirklich wäre

-
-
Alles anzeigen
Ich wusste bis heute nicht das man mit einem markierenden Kater angibt und das was seltenes ist
ZitatAlles anzeigenEndlich haben wir den lang ersehnten Nachwuchs von unserem wunderschönen Paar bekommen!
Mama ist ein reinrassiger Bengal, Papa ein reinrassiger Abyssinier.
Seltene Mischung aus Abessinier- und Bengalkatzen.
Dies ist ein sehr kluges, liebevolles, neugieriges und verspieltes Tier.
Was auch immer Sie tun, die Katze wird auf jeden Fall in der Nähe sein.
Sie hängt sehr an seinem Herrchen und überlebt die Einsamkeit kaum.
Trotz ihrer Aktivität wird diese Katze bei richtiger Erziehung ihre Krallen nicht an Möbeln schärfen und auf Vorhängen reißen.
Diese Katze verträgt sich gut mit anderen Katzen und Hunden, versteht sich gut mit Kindern.
Der Vater von Kitten markiert das Territorium wie sein Vater nicht (American Abessinier), diese seltene Eigenschaft wird vererbt.
Kätzchen werden ärztlich untersucht und geimpft.
Mit diesen Tieren erscheint ein treuer, liebevoller Freund in Ihrem Zuhause.
Ab dem 01.05.2023 sind die Kätzchen bereit für ein neues Zuhause.
Sieht aus wie übersetzt mit Google translate. 🙈
-
Ich finde es lustig wieviele Schreibweisen es von dieser Abessinier Katze gibt in dem Text.
In der Überschrift und Text
-
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…ndin-a85246341/
Wenn der Malteser auf dem besten Weg zur QZ ist.
"BIG EYES" *hürk*
-
Wenigstens schauen sie noch aufs Gewicht. Aber die Augen sind ja schon grenzwertig, oder?
-
Nicht nur die Augen, ich find auch die Nase irgendwie seltsam.
Laut Kleinanzeige kommt der Hund aus Korea. Wenn man das durch Google jagd sieht man neben Extrem-Minis und riesigen Augen auch bei einigen Hunden eine kürzere ( und nach oben geneigte) Nase.
Wobei das so an sich leider grundsätzlich ne blöde Richtung bei Kleinhunden ist.
Das gibt's uA so ähnlich ja auch bspw bei Yorkies, Bolonkas, Pudeln, Poms oder ( American) Zwergschnauzern.
Die einen mehr, die anderen weniger.
Und irgendwie gibt es aktuell super viele ( rote) Toy Pudel in den Kleinanzeigen
( abgesehen natürlich von allem was Bull im Namen hat) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!