Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Der ist 9 Wochen alt und jetzt fällt ihnen ein, daß sie nie Zuhause sind?
Wer's glaubt...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja eben...das schreit ja...
-
schon raus
-
Wollen die den Hund für 300€ abgeben, aber trotzdem zwischendurch mit ihm spazieren gehen?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hund…973019-134-4898
ZitatHallo mein Name ist Yuki (ich bin ein Akita Inu )und 2 halb Jahre alt ,kerngesund und stubenrein . Ich suche einen Freund in 55252 in Mainz Kastel oder Umgebung der viel Zeit hat mit mir Gassi zu gehen und mich zu trainieren und liebevoll zu erziehen . Ich bin liebevoll , loyal , schlau, Kinder gewöhnt und schmuse gerne ☺️ ich suche jemanden in Umgebung damit meine jetzige Familie
auch ab und zu mal ausführen kann . Hast Du Lust für mich zu sorgen und mich aufzunehmen da meine jetzige Familie wegen Krankheit und Zeitmangel leider es nicht mehr schafft mit mir genug Zeit zu verbringen . hast Du Lust dann melde Dich bei mir ☺️
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen !!! -
Wollen die den Hund für 300€ abgeben, aber trotzdem zwischendurch mit ihm spazieren gehen?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hund…973019-134-4898
ZitatHallo mein Name ist Yuki (ich bin ein Akita Inu )und 2 halb Jahre alt ,kerngesund und stubenrein . Ich suche einen Freund in 55252 in Mainz Kastel oder Umgebung der viel Zeit hat mit mir Gassi zu gehen und mich zu trainieren und liebevoll zu erziehen . Ich bin liebevoll , loyal , schlau, Kinder gewöhnt und schmuse gerne ☺️ ich suche jemanden in Umgebung damit meine jetzige Familie
auch ab und zu mal ausführen kann . Hast Du Lust für mich zu sorgen und mich aufzunehmen da meine jetzige Familie wegen Krankheit und Zeitmangel leider es nicht mehr schafft mit mir genug Zeit zu verbringen . hast Du Lust dann melde Dich bei mir ☺️
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen !!!Die suchen eher nur einen Hundesitter, der die ganze Arbeit macht, sie möchten aber noch weiter teil haben am Leben des Hundes. Zumindest lese ich das so.
-
-
Das hab ich mich gefragt

Ganz verstanden hab ich die Anzeige nicht
-
Ich verstehe daraus, dass sie quasi einen Co-Owner suchen bzw. Dogsharing-Partner. Allerdings wollen sie wohl keine Verpflichtung ihrerseits, sondern eher ein "Heute hab ich Lust auf den Hund - das Wetter ist schön und mir ist langweilig. Ich geh mal mit dem Hund ne Runde."
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zwer…800658-134-4418
Zwergpudelrüde aus Zuchtauflösung. Nur 1.000 Euro. In Blue Merle...
Also da weiß man ja sofort was für eine mega tolle Zucht das ist.

-
Zitat
Er besitzt KEINEN Stammbaum
Er ist geimpft mit EU Ausweis
( Impfung ist fällig )
Es werden KEINE weiteren Bilder gesendet!!!
(Keine Telefonate!! )
Scheint ja super seriös gewesen sein die Zucht, Kein Stammbaum, Impfung wieder fällig, nichtmal weitere Bilde oder Telefonate sind möglich
-
Ich blätter ja einfach nur durch ein paar Anzeigen weil ich nicht schlafen kann.
Ich verlinke die nicht, aber... Catahoula-Frenchy Mixe? Gewollt erzeugt!
Weimaraner-Dobermann Mixe. Sogar schon der dritte Wurf und natürlich völlig DCM frei, garantiert.
OEB-Jack Russel. Weil halt....
Mali-Aussie. Der Wunschtraum jedes Halters, ganz bestimmt.
Mali-Husky. Genauso traumhaft.
Ich mach die Seite einfach zu. Sonst kriege ich noch Alpträume.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!