Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Warum darf man die nicht mehr inserieren?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua und Co - Part IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warum darf man die nicht mehr inserieren?
Weil Chihuahua' s auch als Qualzucht gelten, da ihre Schnauze kurz ist (kürzer als 3/4 des Schädels).
-
Wie, ihr kennt Wauzis nicht? Ich hatte einen als Kind.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke, ich hatte eine Menge Wauzis als Kind! Es gab sogar solche, die Babys bekommen konnten (ernsthaft!). Waren sehr pflegeleicht, alles in allem. Aber ich lass nix auf Wauzis kommen

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hatte auch einen! Hatte ich schon beinahe vergessen.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hatte leider keinen...

Aber ich hatte sofort den Werbejingle im Kopf, als ich 'Wauzis' gelesen habe

-
Mein Gedanke

Übrigens hab ich sogar noch einen "Wauzi" mit Babys

-
Wieder was gelernt: Nicht vollständig zu impfen hilft anscheinend gegen Schüchternheit!
(gut, dass das niemand meinen Eltern erzählt hat, als ich ein Kind war
)https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rein…064338-134-2841
ZitatWir verkaufen aus privaten Gründen unser bald 1 jähriger Reinrassiger Border Collie. Er ist geimpft nur leider fehlen paar Impfungen da die Tierärztin ihn erstmal nicht impfen wollte da er ein sehr schüchterner Hund ist. Er lebt bei uns mit anderen Hunden Zusammen und spielt auch gerne. Er kuschelt auch sehr gerne. Anfangs ist er sehr schüchtern aber trotzdem ein liebevoller Hund. Er hat 2 verschiedenen Augen Farben.
Aufgrund der fehlenden Impfungen verkaufen wir ihn für 500€ statt für 850€. Wir hatten ihn für 850€ gekauft und verkaufen ihn für 500€.
Keine Verhandlung möglich !
Und bitte nur bei richtiger Interesse melden
-
Das macht mich wütend, 14,5 Jahre, jetzt inkontinent, wird ab gegeben, da er 10 Stunden alleine ist
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/jack…ent=app_android
auch, wenn ich dafür gesteinigt werde,
aber ich finde es gut, dass sie ihn abgeben. alle müssen arbeiten, alles wird teurer und einen Hund in dem Alter wie überhaupt jeden Hund KANN man nicht so lange alleine lassen.
Auch die Suche nach Haus mit Garten, damit die Inkontinenz etwas abgefangen wird,
ist eine kluge Suche.
Natürlich ist es für den Hund - und die Besitzer! - hart, aber sie machen bestimmt eine passende Eingewöhnungszeit und evtl. besuchen sie ihn ja auch.
-
"stamme aus keinem Mischling oder bin einer" - diese Formulierung!

Anzeigentitel: Border Collie namens Max.
Hallo! Ich bin Max suche nach einem Zuhause mit einer Familie welche liebesvoll und nett zu mir ist. Ich bin grad 5 Monate alt und stamme aus keinem Mischling oder bin einer.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!