Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Das macht mich wütend, 14,5 Jahre, jetzt inkontinent, wird ab gegeben, da er 10 Stunden alleine ist
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/jack…ent=app_android
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich schwanke zwischen unfassbar, wütend und traurig 😭
-
Das macht mich wütend, 14,5 Jahre, jetzt inkontinent, wird ab gegeben, da er 10 Stunden alleine ist
Ich zitiere mal den Text
ZitatUnser Jack Russel Mischling ist 14 1/2 Jahre und wir suchen für ihn eine Endstelle, in der er seinen Lebensabend in vollen Zügen genießen kann. Wir sind unfassbar traurig, diesen Schritt gehen zu müssen. Dennoch sehen wir ein, dass wir ihm nicht mehr gerecht werden können. Er ist soweit noch fit, aber mittlerweile etwas Inkontinent. Da wir jeden Tag von 7-17 Uhr außer sind (arbeiten),sind wir leider gezwungen uns nach einem geeigneten zu Hause für ihn umzuschauen. „Olli“ geht gerne noch spazieren, jedoch langsam, seinem Alter angemessen. Für ihn wäre es am besten, wenn er in ein zu Hause mit Garten kommen würde. Er liebt es in der Natur/draußen zu sein.
Bitte nur ernst gemeinte Anfragen. -
So ein süßes Kerlchen... der Arme... am liebsten würde ich hinschreiben und fragen, ob eine Dauerpflegestelle in Betracht käme. Also mit Kostenübernahme. Alleine, um den Leuten mal bewusst zu machen, was sie anderen Menschen abverlangen. (Dass das höchstwahrscheinlich nicht einmal beantwortet werden würde, ist mir schon klar)
Ich hoffe, dass der kleine Kerl noch ein liebevolles Zuhause finden wird!
-
Also bei Kostenübernahme in dem Rahmen, den ich mir vorstelle (=vollständige diagnostische Abklärung der Inkontinenz plus der üblichen Seniorenthemen und anschließender Behandlung) würde ich den auch nehmen
Sowas geht aber im Zweifelsfall in die Tausende. -
-
"Nicht mehr gerecht werden" übersetze ich für mich sowieso meistens mit "wir haben keinen Bock mehr". Würden die das dann direkt so schreiben, fände ich das respektabler.
-
Müßte ich von 7 bis 17 Uhr ohne Klo aushalten, würde ich auch inkontinent werden.
Irgendwie fehlt mir für die "unfaßbar traurigen" Besitzer gerade das Mitleid.
-
Ich gucke mir die Anzeigen gar nicht mehr an, weil man oftmals gar nicht so viel essen könnte wie man 🤮 könnte...
Das Elend nimmt ja auch nicht ab, es wird von Tag zu Tag schlimmer, ein Faß ohne Boden 😭
-
Ich hab meinen Mann und die Musketiere auch gefragt, ob wir nicht...?
Aber es geht nicht, wenn man ehrlich und vernünftig ist.

-
Die Anzeige ist bereits gelöscht. Hoffentlich hat der Kleine ein tolles Zuhause gefunden!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!