Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Okay irgendwas passt da nicht?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/malt…ent=app_android
Wir sind ganz liebe wunderschöne Maltipoo Rüde und Hündin (geb. 08.01.2022) und hatte schon, wie alle Geschwister, den Platz für ein glückliches Hundeleben gefunden. Doch es ist leider anders gekommen.
Die ehemalige Besitzerin ist nach langer schwerer Krankheit verstorben. Durch die lange Krankheit ist in der Erziehung von Keyla und Otto noch einiges nachzuholen!!
Nun suchen wir wieder- liebevolle Menschen, denen wir ein echter Freund sein können.
Andere Hunde und Katzen sind wir gewöhnt.
Otto und Keyla sind mehrmals geimpft, entwurmt und gechippt.
Keyla und Otto sind auch einzeln abzugeben, wäre natürlich schön wenn sie zusammenbleiben könnten, muß aber nicht sein!
Was meinst du?
Also was passt nicht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua und Co - Part IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
"Lange" ist relativ - für manche Menschen ist 2 Monate "lange" und in der Erziehung eines Welpen machen 6 oder 7 Monate eine ganze Menge aus.
Oder fiel Dir noch etwas anderes auf?
-
Es kommt mit seltsam vor, dass es gleich 2 Welpen sind und die dann wegen diesem Grund abgegeben werden.
Aber wenn ich ehrlich bin, hatte ich auch kurz vergessen dass wir schon Dezember haben und die Zeltspanne dann ja schon gar nicht mehr so kurz ist
-
Ich würde (naiverweise) davon ausgehen, dass die Welpen bei derselben Besitzerin gelandet sind.
-
Wenn ich etwas noch bescheuerter finde als Verkaufsanzeigen, die aus der angeblichen Sicht des Hundes geschrieben sind, (Hallo, wir sind zwei liebe Welpen..."), dann sind es Anzeigen, bei denen der Standpunkt unvermittelt wieder zum Verkäufer wechselt. ("X und Y brauchen noch Erziehung") Und dann wieder zum Hund, und wieder zum Verkäufer usw bis zum Abwinken
Lesen die Leute das denn nicht durch, bevor sie auf senden drücken?!?

-
-
Schon wieder Welpen, die ich klauen könnte -das geht doch hier iiiirgendwie nicht mit rechten Dingen zu

Ich hab doch so ne schlechte Impulskontrolle

Die sind doch nicht nal hübsch...
Ich finde die toll, besonders die, die drahtig werden

-
Die sind doch nicht nal hübsch...

Kannst Du beim Border Collie in reinrassig bekommen ... Bearded Border Collies, quasi.
-

Kannst Du beim Border Collie in reinrassig bekommen ... Bearded Border Collies, quasi.
Was, echt? Hab ich noch nie gesehen

-
Sind in der Arbeitsszene nicht so oft, aber auch nicht seltener als zum Beispiel ein Merle-Farbener.
https://hausnelly.files.wordpress.com/2016/09/lr-1508-2.jpg?w=640
-
Sind in der Arbeitsszene nicht so oft, aber auch nicht seltener als zum Beispiel ein Merle-Farbener.
https://hausnelly.files.wordpress.com/2016/09/lr-1508-2.jpg?w=640
Aaaw, optisch sind die ja der Hammer
Wieder was gelernt 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!