Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ach irgendwie bin ich den Leuten gegenüber sehr schadenfroh, die Hunde tun mir aber unglaublich leid. (Ich hatte ja als Kind selbst mit den Stofftieren im Spielwarengeschäft Mitleid, weil die da so alleine waren und keiner mit gespielt hat
). Hoffentlich nimmt dieser Welpenproduktions-Boom endlich wieder etwas ab (leider wird wohl aber der Welpenhandel aus dubiosen Quellen nicht wirklich verschwinden, höchstens wieder etwas andere Preise aufgerufen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ganz in meiner Nähe, ich hoffe den Endprodukten dieser Verpaarung mal nie begegnen zu müssen
Wahnsinn, wie jung die Elterntiere sind
https://www.ebay-kleinanzeigen…elpen/2261383490-134-4214
ZitatHallo meine lieben,
endlich ist es soweit, unsere Sky hat am 31.10.2022 ihre Babys zur Welt gebracht.
Es sind 9 wunderhübschen Welpen. 5 davon sind Rüden und 4 Weibchen.
Unsere Mama ist eine reinrassige Malinois Hündin. Sie ist 2 Jahre alt und kommt aus einer Stammung der Polizeihunde.
Der Papa ist ein reinrassiger Sibiriescher Husky. Er ist 1 Jahr alt und kommt aus einer Familienzucht der Schlittenhunde.
Die Tiere sind beide kerngesund und wachsen in einen Haushalt mit Kindern und Katze auf.
Unsere kleinen dürfen ab Mitte und Ende Januar ausziehen. Sie werden geimpft, entwurmt, gechipt und bekommen einen EU-Pass.
Die Hunde sind keine Spielzeuge und werden nur an verantwortungsvollen Menschen verkauft. Es wäre vorteilhaft, wenn man sich mit beiden Rassen auskennt, da beide Rassen Arbeitstiere sind. Ein Haus mit Grundstück wäre von Vorteil.
Der Preis ist fest und wird nicht verhandelt. Bei Reservierung wir eine Anzahlung von 200Euro verlangt. Bei Rücktritt wird die Anzahlung behalten.
Die Tiere dürfen gerne besucht werden ab der 8.Woche.
Jede Woche kommen neue Bilder rein.
Beim Auszug bekommen die Tiere einen Anfangspacket mit Nahrung und Spielzeug.
Die Welpen werden bei Auszug mindesten 12 Wochen alt sein.
Bei Fragen meldet euch einfach.
Da es sich um Privatkauf handelt gibt es keine Rücknahme.
-
Ach der arme Aussiedor. Mir tut der sehr Leid, weil wir Milow ja auch von dort haben und wissen, dass der Hund dort wahrscheinlich kaum Betreuung bekommen wird. Überraschenderweise wurde der Preis zudem von 500,- € dort auf 600,- € wieder angehoben.
Steht der immer noch drin?
Meine Freundin hat da letztens hingeschrieben und da wurde ihr gesagt, er wäre vergeben?
Er war zwischendurch glaub schon mal bei 400 Euro
Der kerl tut mir so unsagbar Leid
-
Dieses süße Pärchen steht schon länger drin, ich wünsche denen wirklich von Herzen ein schönes Zuhause und die Schutzgebühr ist auch angemessen - wundert mich trotzdem warum sie von 350 auf 500€ erhöht wurde, nur weil die Hunde Fellpflege von einer TV-bekannten Grommerin bekommen haben?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Ein 7jähriger Mix für 1.200€ weil man ihn (angeblich) für den 3fachen Preis irgendwo rausgeholt hat?!
-
Ein 7jähriger Mix für 1.200€ weil man ihn (angeblich) für den 3fachen Preis irgendwo rausgeholt hat?!
Der Preis ist ja schon fast frech... Mal sehen, ob sie tatsächlich jemanden finden, der ihnen so viel bezahlt.
Aber ich finden den Lütten absolut zauberhaft niedlich
-
-
Also wie dezent blöde ich solche Anzeigen immer finde...:
https://www.ebay-kleinanzeigen…zeit/2274853944-134-25917
Erstmal ist das kein Labrador sondern ein Labrador-Mix oder woher kommt das "schöne" Silber???
An sich finde ich den Text gut, sehr offen und aufrichtig, aber stören tut mich ja das eigneforderte Besuchsrecht der bisherigen Halterin. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, was denkt man sich denn? Auch das Fordern eines Platzes "auf Lebenszeit". Selber nicht in der Lage, sich um das Tier zu kümmern, aber genau diese Weitsicht, die sie selbst gebraucht hätten, nun von anderen fordern weil: jetzt sind sie ja schon mal schlauer?
Hätten sie sich mal nen Labrador von nem anständigen Züchter geholt, da hätte er vermutlich auch nicht "wesentlich mehr" gekostet als die 1.500 Euro, die jetzt angegeben sind. Und der wäre dann vielleicht auch ein Vertreter seiner Rasse gewesen, der die Familie nicht so sehr überfordert? Hmmmh. Der Hund tut mir - wie soll es auch ander sein - jedenfalls sehr Leid.
Ich suche für unseren lieben Balou, der am 18.11. ein Jahr alt wird, ein liebevolles neues zu Hause! Schön wäre ein Haus mit Garten, da er es von uns kennt, wo er den ganzen Tag raus kann. Er wächst in einer Großfamilie mit 4 Kindern(0,2,11,11) und einer Katze auf.
Er ist gechipt, geimpft, gesund, jedoch noch nicht kastriert und ist altersbedingt ein kleiner Frechdachs, der auch gern mal seinen Willen durchsetzen möchte.
Das Ding mit den Möbeln haben wir auch schon durch und dürfte also kein Thema mehr sein…
Der Grund warum ich für ihn ein neues zu Hause suche ist der, dass ich ihm leider und schwerenherzens nicht so gerecht werden kann, wie er es verdient hat. Spielen/Toben/ Hundeplätze usw.
Genau das was er an Aufmerksamkeit und Zuwendung verdient, soll er auch bekommen, auch wenn es mir das Herz bricht und wir ihn schon seid der 9. Woche bei uns haben.
Gewünscht wäre, Haus mit Garten(keine Zwingerhaltung)
Auslauf und Zeit für ihn
Ein Platz auf Lebenszeit im Haus mit vielen Kuschel- und Spieleinheiten und großen Spaziergängen
Besuchsrecht von uns !!!
Wir lieben unseren Balou, aber ich schaffe es einfach nicht und das muss ich ehrlicher Weise zugeben. Tierheim ist keine Option und käme für mich/ uns nie in frage.
Er kann die grundlegenden Dinge, mit viel Luft nach oben. Autofahren ist auch kein Thema, kennt er,wir haben ihn überall mit hingenommen/ Urlaube usw.
Er hat auch problemlos 10 Tage mit einem
Hundesitter verbracht.
Labrador mit Stammbaum vom Züchter(Die Ahnentafel haben wir nicht dazu gekauft, könnte ich aber jederzeit für 500€ kaufen)
Für weitere Infos oder Fragen, gern melden !
Balou nimmt alles mit, was er hat.
Mich interessiert das Geld nicht,falls das jemand denkt und ich habe für ihn auch wesentlich mehr gezahlt, aber ich möchte auch das er zu jemanden kommt,der für ihn aufkommen kann.
Ich gebe ihn auch nur ab, wenn ich ein gutes Gefühl bei seinem neuen Herrchen/zu Hause habe und sich alle rundum wohl damit fühlen. Ich hoffe das ist Verständlich:)
-
Die hier haben den Schuss auch nicht gehört: 2.800 Euro für einen Mischlingswelpen, meine Güte! Golden Doodle Mini/medium Welpen.
Und was ist hier mit den Zähnen des einen Hundes? War das ein Bild aus Junghundzeiten und deshalb fehlen da die Fangzähne unten? Zwei Border-Collie-Hündinnen nur zusammen.
Und ob diese Schäferhündin aus DDR-Linie über ein Kleinanzeigenportal wirklich an die richtige Person vermittelt werden kann? Die ist ja nicht ganz ohne...
-
19600 Euro gewinn beim golden doodle. Frage mich echt ob die Leute ihre Hunde wirklich noch zu diesen Preisen los werden?
Ist der boom dieser extrem hohen Preise nicht lange vorbei ? -
Die hier haben den Schuss auch nicht gehört: 2.800 Euro für einen Mischlingswelpen, meine Güte! Golden Doodle Mini/medium Welpen.
Och das geht doch noch. Zu Coronazeiten hab ich mal eine Anzeige gesehen, da suchte eine Familie einen Golden Doodle-Welpen und war bereit, bis zu 6.000 € (!!!) zu bezahlen.
-
Und ob diese Schäferhündin aus DDR-Linie über ein Kleinanzeigenportal wirklich an die richtige Person vermittelt werden kann? Die ist ja nicht ganz ohne...
Mega hübsch finde ich die Maus.
Hat die nen Stachler an
?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!