Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
ich habe einen Rhodesian Ridgebag.
in einem Facebook Post gelesen.
Mal ne andere Art Handtaschenhund :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dieser Hund guckt so unfassbar traurig, uns hat so lange Krallen....
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Irgendwo ist doch da ein Haken…
Junge bordercollie Hündin zu vermitteln, hört sehr gut auf Ihren Namen Bailey ist sehr liebevoll und der perfekte Familien Hund , kann ohne Probleme ohne leine laufen und kennt fast alle Kommandos sie ist bald 2 Jahre alt bei Interesse gerne schreiben
-
Und hier ist ja bei der Rassemischung ggf ordentlich der Vorwärtsgang drin… wenn auch wunderhübsch
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
-
-
Vlt mal nachfragen warum sie vermittelt wird?
-
Gibt vier von den Mali-Aussie-Mix Jungspunden bei der Tierhilfe Franken - bei manchen kommt optisch mehr Mali, bei manchen mehr Aussie durch
-
Gibt vier von den Mali-Aussie-Mix Jungspunden bei der Tierhilfe Franken - bei manchen kommt optisch mehr Mali, bei manchen mehr Aussie durch
Moah, von den genannten Mixen abgesehen ist die Tierhilfe Franken echt gefährlich, ich glaube ich muss in den Ich bin verliebt-Thread wechseln, gut dass das 3h weg ist
(die mit den Riesenohren, und Spitzilein und..hach
)
-
Moah, von den genannten Mixen abgesehen ist die Tierhilfe Franken echt gefährlich, ich glaube ich muss in den Ich bin verliebt-Thread wechseln, gut dass das 3h weg ist
(die mit den Riesenohren, und Spitzilein und..hach
)
Grad noch nen Lachsmiley gesetzt.
Selber drauf geklickt.
Hot DAMN.
-
Jao, ich bin dann mal im verliebt-thread.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!