Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • ...und das hier ist mal, äh, originell:

S.O.S.Hunde Rüde gesucht
    Gesucht wird ein kleiner Hunde Rüde,Spizt Dackel Mischling genau so wie auf den Bildern nichts...,S.O.S.Hunde Rüde gesucht in München - Obergiesing
    www.ebay-kleinanzeigen.de

Text:

Gesucht wird ein kleiner Hunde Rüde,Spizt Dackel Mischling genau so wie auf den Bildern nichts anderes.Der Hund muss Papiere haben,so wie geimpft u.gechipt sein.Auch nicht Kastriert sollte er sein1bis 2Jahre Alt,nicht jünger,Stubenrein,u.er sollte auch schon für 1 Stunde alleine bleiben können zuhause.Anfragen die nicht wie in meiner Anzeige beschrieben sind,werden nicht mehr beantwortet da ich in letzter seit hier nur Anfragen bekommen habe die garnichts mehr mit der Anzeige zu tun haben,bitte um Verständnis.Diese Rasse kostet so wenig weil es sich um einen kleinen Hund handelt u.die schon immer in den Dreh gekostet haben zwischen100€bis150€.Alles andere wie Leine Napf habe ich alles noch von mein vorigen Hund auf den Bildern.Liebe Grüsse :)0)

Na, da werden die Verkäufer von kleinen "Spitz-Dackel-Mischlingen mit Papieren" der Anzeigenerstellerin ja bestimmt die Bude einrennen bei ihrem tollen Angebot... :rolling_on_the_floor_laughing:

• Schäferhündin sucht neues zu Hause
    Liebe schäferhündin sucht auf schnellstem Weg ein neues zu Hause. Sie ist lieb und verträglich,...,Schäferhündin sucht neues zu Hause in Rheinland-Pfalz -…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

sehr traurig, nur einen Tag lang ist die Besichtigung möglich. und dann??

• Ich habe viele Fragen ..:verzweifelt:

Zitat

Unsere Familie muss sich leider von unserem Rüde „Rico“ trennen.

Rico wurde uns als Hütehund verkauft was sich leider als falsch raus stellte. Rico ist ein liebevoller Familienhund der eine liebevolle Familie sucht. Er ist gewohnt draußen zu leben und ist nicht für die Wohnung gedacht.! Rico ist 10 Monate alt. Er kennt Kinder und Katzen.

Hunde Rüde. Dringende Abgabe!! in Sachsen - Freiberg | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
    Rico wurde uns als Hütehund...,Hunde Rüde. Dringende Abgabe!! in Sachsen - Freiberg
    m.ebay-kleinanzeigen.de

Zitat

Rico wurde uns als Hütehund verkauft was sich leider als falsch raus stellte. Rico ist ein liebevoller Familienhund der eine liebevolle Familie sucht. Er ist gewohnt draußen zu leben und ist nicht für die Wohnung gedacht.! Rico ist 10 Monate alt. Er kennt Kinder und Katzen.

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hund…931140-134-4196

und sehr aussagekräftige Bilder

Zitat

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hund…931140-134-4196

Ist 20 min entfernt von mir :loudly_crying_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!