Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Kann natürlich sein. Ich komm mit diesem schlechten Deutsch ehrlich gesagt nie so ganz zurecht und meine Rechtschreibung ist auch wirklich weit weg von perfekt. Aber diese Anzeigen sind oft so geschrieben, dass ich absolut keine Ahnung hab, was genau sie aussagen wollen.

Seriös ist die Anzeige auf jeden Fall so oder so nicht. Mich verwundert nur das Alter? Warum würde ein Welpenhändler sie älter machen? Also dass Händler Welpen vor der achten Woche verkaufen und lügen, dass die Welpen schon acht Wochen alt sind, ja. Aber warum 13 Wochen? Wenn der Hund jünger, aber schon acht Wochen alt ist, würde sich das doch sicherlich besser verkaufen lassen, oder?

Oder ich sollte einfach nicht versuchen zu verstehen, was in den Köpfen solcher Menschen wohl vor sich geht... Weniger Kopfschmerzen.

• Alles klar :doh:

Der Hund ist 1 1/2 Jahre, jagt vor lauter Stress seinen Schwanz, ist nicht (mehr) stubenrein, aber kann 8-10 Stunden allein bleiben ...

Und weil er so viel Stress hat, setzt man ihn auch noch Lärm und Rennerei aus, ohne, dass er genug Gassi geht.

Und kinderlieb ist er auch, er hat noch nicht gebissen.

Herr im Himmel. Denken die Leute denn nie nach?

• Wo ist der Haken? xD

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/trau…ent=app_android

In allerbeste hundeerfahrene Hände zu geben.

Super gehorsam !

Absolut umweltsicher sozial verträglich und kinderlieb.

Der perfekte rohdiamamt,bereit für den passenden Schliff.

Äußerst ausgeglichen und nicht das,was man einem malinois nach sagt.

All "negatives" was man über diese Rasse kennt

Oder sagt besitz sie nicht.

Sie ist für Sport,ebenso für Familien geeignet!

Dennoch nur in erfahrene und bodenständige hände zu geben denn ich möchte dass sie weiter gefördert und nicht zum angeben benutzt wird !

Ein absoluter Traumhund mit enorm viel Potenzial

Da ich selber noch 2 Hunde habe und sie noch viele andere hundefreunde hat,möchte ich das sie mindestens als 2. Hund gehalten wird !

Gerne lasse ich mich davon überzeugen dass sie es auch als Einzelhund perfekt hätte.

KEIN HAKEN !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!