Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Die hier bieten bereits promovierte Welpen an:
https://www.deine-tierwelt.de/…ovierter-zucht-a84400627/
"Premium Französische Bulldoggen Welpen aus promovierter Zucht"
Wow - geil... Kann man sich das Training dann sparen? Die müßten ja dann so ziemlich alles mitbringen, was sie brauchen.....
Oder heißt der Zwinger dann: "Von Dr. xxxx"? Die sind superseriös, Mitglied im Haustierzucht Verein Deutschland e.V. Jedenfalls bekommen sie ein StarterpaCKet mit..... Da merkt man gleich die Promotion.....Oh Gott - und nichtmal ne Stunde von hier entfernt.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die hier bieten bereits promovierte Welpen an:
https://www.deine-tierwelt.de/…ovierter-zucht-a84400627/
"Premium Französische Bulldoggen Welpen aus promovierter Zucht"
Wow - geil... Kann man sich das Training dann sparen? Die müßten ja dann so ziemlich alles mitbringen, was sie brauchen.....
Oder heißt der Zwinger dann: "Von Dr. xxxx"? Die sind superseriös, Mitglied im Haustierzucht Verein Deutschland e.V. Jedenfalls bekommen sie ein StarterpaCKet mit..... Da merkt man gleich die Promotion.....Oh Gott - und nichtmal ne Stunde von hier entfernt.....
Hey, aber nur 1 € VB
-
Schaut mal bei Instagram bei
new_era_minis
😈
-
ich habe für meine Promotion schon länger als 12 Wochen gebraucht.
ich fühle mich gerade so richtig doofi....
echt Respekt für die Welpen!
evtl. sind die Welpen aber dann "Fachidioten" .... :)
-
ich habe für meine Promotion schon länger als 12 Wochen gebraucht.
Ja, für manche Dinge brauchen wir Menschen halt bissel länger..... Macht nix - haben ja auch mehr Lebensjahre Zeit, etwas fertigzumachen *gggg Also denk Dir nix dabei...... *tröst....
-
-
Eine Anzeige mit einer unglaublichen Fülle an Informationen......
https://www.ebay-kleinanzeigen…ackel/2210278067-134-4657
.
.
.
.
.
.
"Kauft einfach"
-
Oh man.
Bei den verwackelten Photos kann ich nicht mal einen Dackel erkennen.
Bei sowas bin ich ja geneigt, die Tasso-Vermisstenmeldungen durchzugehen, ob so ein ähnlicher Hund gerade irgendwo als "verloren" gemeldet wurde ...
-
Die Anzeige ist nicht mehr da.
Hoffentlich war es nur ein schlechter Scherz.
-
Ich hab eine überraschend positive Anzeige entdeckt:
https://www.ebay-kleinanzeigen…entin/2197949552-134-4653
ZitatHallo ihr da draußen,
mein Name ist Quentin und ich bin ein Labrador- Appenzeller Mix. Am 22.7.22 feierte ich bereits meinen 9ten Geburtstag.
Das Schicksal meinte es leider nicht so gut mit mir und meinem Herrchen. Mein Herrchen ist leider im März 2022 gestorben und seitdem wohne ich bei der lieben Nachbarin. Durch ihr Alter und ihre gesundheitlichen Einschränkungen kann ich aber auch bei ihr leider nicht bleiben und suche daher dringend ein neues für immer Zuhause. Zurzeit kümmern sich alle im Haus mit um mich und trainieren und üben fleißig mit mir. Sie sagen immer ich muss noch einiges lernen wie zB. nicht so an der Leine zu ziehen wenn da was so gut riecht am Boden oder wenn da ein anderer Hund kommt den ich nicht mag. Sie sagen aber auch das ich da schon Fortschritte gemacht hab. Leider passiert es manchmal das ich auch mal schnappe wenn ich mich erschrecke und mir was nicht gefällt wie zB beim Zecken ziehen. Daher kenne ich auch den Maulkorb. Aber auch das wird gerade mit mir geübt das ich lerne das ich gar nicht schnappen muss weil mir ja eigentlich gar nichts passiert und mir niemand was böses will. Auch da haben wir schon kleine Erfolge gezielt. Hier müssen wir aber noch weiter zusammen arbeiten. Ich glaube aber das schaffen wir.
Ansonsten liebe ich es bei meinen Menschen zu sein und ganz viel zu kuscheln. Ohja ich liebe kuscheln.
Aber auch lange Spaziergänge und auch mal im Wasser spielen gefällt mir sehr gut. Ich bin nämlich noch sehr fit und agil.
Ich suche jemanden für mich der Zeit und Geduld für mich hat und schon Hundeerfahrung hat damit er oder sie mit mir weiterhin trainieren kann und wir gemeinsam glücklich werden können.
In meinem Zuhause sollten aber keine Katzen oder andere Kleintiere leben.
Mit anderen Hunden verstehe ich mich mal gut und mal nicht so gut. Da entscheidet die Sympathie.
Ich kenne auch Kinder und komme auch mit ihnen klar. Aber mir wäre es lieber wenn sie schon etwas älter sind und nicht mehr so klein und laut und wild sind. Aber die Kinder sollten wissen wie man mit mir als Hund umgehen sollte.
Kastriert bin ich nicht. Habe aber einen Kastrationschip. Ich weiß zwar nicht was das bedeutet aber da lass ich mich mal überraschen.
Ich wünsche mir so sehr das da draußen jemand ist, der mir eine Chance gibt. Hier bleiben kann ich leider nicht für immer aber ich möchte auch nicht ins Tierheim müssen.
Ich freue mich schon Dich oder Euch kennen zu lernen.
Euer Quentin
Uns ist es wichtig daß er einen guten Platz bekommt. Daher spielt das finanzielle keine Rolle.
Uns wäre es aber wichtig das man weiterhin zB über WhatsApp erfahren könnte wie es ihm so ergeht.
Wenn ihr Interesse habt schreibt mich gerne an und wir können erstmal telefonieren.
Zwingend notwendig ist allerdings ein kennenlern Treffen, dieses können wir dann hier über eBay oder am Telefon vereinbaren.
Liebe Grüße
Raissa Dettmar
ehrliche Beschreibung der Probleme und der Umstände.
Ich hoffe wirklich, der Kerl findet einen guten Platz für seine alten Tage!
-
Chiwauwau auf Hühnisch:
Hier werden LIEGEHENNEN angeboten *ggg
https://www.ebay-kleinanzeigen…e0-4e40-9a89-b7bb88f90d6bDie sind auch noch ganz jung:
"017671950808 monaten alt!
Sowas möcht ich aber net - was hat man von so ollen Hühnern, die den ganzen Tag nur rumliegen??
Aber hey - muß ne tolle Haltung ein, wenn die so alt werden.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!