Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

  • "Sie sind liebevoll in unserer Familie aufgezogen.Sie wurden gekuschelt,getröstet,abgeknutscht alles was sie brauchen" na da wurden ja wirklich die allerwichtigsten Bedürfnisse gestillt

    Da können sich die 'richtigen Züchter' ja wohl ne Scheibe von abschneiden! :hust:

  • Der helle Bulldoggen-Husky Mix ist aber auch goldig, würde mich aber nicht wundern, wenn man da gefragt werden würde, ob ein Listi mit drin ist.

  • https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android


    Wie lieblos und traurig, der Text. 4 Monate jung und die haben keine Zeit, spazieren zu gehen... selbst ohne sich zu informieren, weiß man zumindest das über Hunde...

    Ich kopiere den Text mal hier rein. Soll 1200€ kosten.

    Zitat

    erkaufe hier unsere 4 Monate alt Mädchen reinrassiger Akita Inu. Der Hund ist mit alle Papiere , alle Impfungen und Chip. Liebt Kindern, sehr freundlich.und wir haben keine Zeit, um spazieren zu gehen und uns um den Hund zu kümmern.

  • Ich könnte mich ja wegschmeißen ... wenn man bei den Kleinanziegen, die mit dem E vorne anfangen mal nach Border Collie auflisten lässt, dann sind es mindestens jede zweite Anzeige Aussie-BC-Mix-Welpen.

    Da steht immer dabei, dass das toooooootal außergewöhnliche Welpen wären. Ja, nee, is klar ... gibt es nur wie Sand am Meer.


    Zu horrenden Preisen, nur mal angemerkt.

  • Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android


    Zitat

    Drei bildhübsche Hündinnen sind noch auf der Suche nach ihrer neuen Familie. Die Mama ist ein Pinschermischling und der Vater ist ebenfalls ein Mischling. Die kleinen werden, wenn sie komplett ausgewachsen sind etwa eine Größe von 35 bis 40 cm erreichen. Sie sind jetzt 4 Monate alt und haben bereits das gesamte medizinisch notwendige Programm für Welpen bekommen. Sie sind entwurmt, geimpft und gechipt und haben dazu den EU Heimtierausweis, was das Reisen ins Ausland erlaubt.

    Die Charaktere der Welpen sind sehr freundlich und liebenswert. Sie spielen gern und lieben Kinder. Da wir vor 12Wochen auch Katzennachwuchs bekommen haben, kennen sie von klein auf auch Katzen und alle Verträgen sich wunderbar miteinander.

    Ich wünsche mir liebevolle Hände für die Kleinen und habe sogar die Hoffnung, das vielleicht jemand zwei zusammen aufnehmen würde.


    Stolzer Preis für Mischling+Mischling. Und scheint so, als würden sie langsam anstrengend werden, warum sonst wollen sie am Besten 2 auf einmal loswerden.. :face_with_monocle:

  • Katzennachwuchs gibt's auch!

    Stückpreis 100 Euro...auch am liebsten im Doppelpack...

    Wie wäre es sonst mit Nem Hundi und nen Kätzchen dazu? Oder beides im Doppelpack. Das wäre doch nen Jackpot.

    Vielleicht gibt es dann Mengenrabatt vom Maiglöckchen.

    :face_with_symbols_on_mouth:

  • Stolzer Preis für Mischling+Mischling. Und scheint so, als würden sie langsam anstrengend werden, warum sonst wollen sie am Besten 2 auf einmal loswerden..

    Wahrscheinlich etwas zu spät auf den Coronazug aufgesprungen, nun ist der Hundeboom schon wieder vorbei :dead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!