Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Mischlings Hund leider aus Familieeren Gründen abzugeben
50 €
Beschreibung
Hallo, leider muessen wir Uns aus Familieeren gründen von unserem Hund Zap trennen. Er ist 3,5 Jahre alt. Geimpft und gechipt. Fuer uns sicher sehr schwer. Deshalb eine schutzgebuehr von 50 Euro.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/misc…246656-134-1850
Wenn ich könnte wie ich will.... irgendwie tut der Hund mir leid, mit den Tränenspuren und dem lieblosen Text. Aber ein Zweithund kommt bei uns nicht in Frage.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua und Co - Part IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kenne durchaus ein paar Züchter, mit Malinois für den Sport halten, erfolgreich sind, und die gutverkäufliche Qualzuchtrasse finanziert den Kostenapparat dahinter.
Und mit den sportliche Erfolgen wirbt man dann noch schamlos, denn wer Hundesportler ist, achtet natürlich automatisch mehr auf die Gesundheit

Hm naja z.B. Studebakers hatten doch früher Frenchies einfach nur als Begleithunde? https://www.studebakers.de/25.html
Die meine ich explizit nicht. Werde aber auch keine Namen nennen, gibt nur wieder Stress. Es geht mir da nur um einen. Erklärungsansatz, warum man zwei so extrem unterschiedliche Rassen hält.
-
Zitat
Mischlings Hund leider aus Familieeren Gründen abzugeben
50 €
Beschreibung
Hallo, leider muessen wir Uns aus Familieeren gründen von unserem Hund Zap trennen. Er ist 3,5 Jahre alt. Geimpft und gechipt. Fuer uns sicher sehr schwer. Deshalb eine schutzgebuehr von 50 Euro.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/misc…246656-134-1850
Wenn ich könnte wie ich will.... irgendwie tut der Hund mir leid, mit den Tränenspuren und dem lieblosen Text. Aber ein Zweithund kommt bei uns nicht in Frage.
Der Arme, er sieht auf dem echt lieblosen Foto, sehr dick aus. Und er sieht auch älter aus, als 3,5 Jahre, finde ich
. -
Hm naja z.B. Studebakers hatten doch früher Frenchies einfach nur als Begleithunde? https://www.studebakers.de/25.html
Die meine ich explizit nicht. Werde aber auch keine Namen nennen, gibt nur wieder Stress. Es geht mir da nur um einen. Erklärungsansatz, warum man zwei so extrem unterschiedliche Rassen hält.
Ich werde die die Züchter vom Nachwuchs einfach Mal fragen, warum sie auch Möpse halten ^^
-
Leute, Leute, deeer letzte Schrei, kennt ihr schon den ST BERPOO? (Bitte in Glitzerschrift vorstellen..aber..warum..muss man den Namen so zusammensetzen?
).https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/st-b…525984-134-3823
-
-
„Erna, der Hund macht mich irre. Der pöbelt nur noch. Lass uns den verkaufen“
„Ja, Klaus, aber wie kriegen wir möglichst viel Geld? Schwarze Labradore die nicht Familienkompatibel sind, verkaufen sich doch so schlecht.“
„Nein, Erna. Das musst du nur richtig bewerben. Die Farbe ist nicht schwarz. Die Farbe ist Black Night“
„Du bist genial, Klaus.“
ZitatAlles anzeigen2,3 Jahre alter Rüde in Black Night zu verkaufen.
Er ist bestens Sozialisiert und im Bestem Gesundheits Zustand. Absolute Bedingung ist das die neuen Besitzer ein Eigenes Haus mit Eingezäunten Garten Grunddtück haben,
und keine Klein Kinder mit im Haus Wohnen.
Er sollte außerdem in Einzelhaltung und nur in Sportliche fitte Menschen Hände die darüber hinaus auch kompetenz und Herzlichkeit mit bringen können.
Er ist an der Leine bei anderen Hunden derzeit etwas Gewöhnungs Bedürftig.
Jedoch im Freilauf ein Traumhund der darüber hinaus noch im Schwarzem Fell glanz absolut edel daher kommt.
Er ist kein Import Tier oder aus irgend einer Kriminellen Hinter Hof Vermehrung.
Er hat hat deutsche Offizielle Papiere mit Herkunfts Nachweisen.
Er wird nur in Erfahrene und Hunderassen Liebhaber Hände abgegeben.
Leider ist er momentan nicht mit anderen Hunden kompatibel, da er in seine Rüpel Phase kommt und Paarungs Verhalten und Dominanz verhalten zeigt.
Keine Aggressive Verhaltensmuster.!!!
Kastration wäre aus Tierärtzlicher Medizinischer Sicht nicht notwendig bleibt den neuen Haltern aber überlassen dies gemeinsam mit dem Neuen Tierarzt zu entscheiden.
Bei Interesse bitte eine kurze Beschreibung mit Telefonnummer hinterlassen.
Ich Rufe sie zurück
Mit freundlichen Grüßen
Blank...
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/labr…content=app_ios
-
"Er ist an der Leine bei anderen Hunden derzeit etwas Gewöhnungs Bedürftig (....) Leider ist er momentan nicht mit anderen Hunden kompatibel, da er in seine Rüpel Phase kommt und Paarungs Verhalten und Dominanz verhalten zeigt. Keine Aggressive Verhaltensmuster.!!!"
"Jedoch im Freilauf ein Traumhund der darüber hinaus noch im Schwarzem Fell glanz absolut edel daher kommt."
Klasse! Dann lassen wir ihn einfach mal laufen. Regeln die dann unter sich und sehen auch noch gut aus dabei. Wenn schon Ärger, dann wenigstens hübsch.
-
Der Malimix aus der Hölle
aber scheinbar doch ganz nett..."Malinois (Höllanischer Herder Mix)
Hallo ich bin die Luna,geboren wurde ich am 12.7.21.Ich muss Schwerens Herzen mein Herrchen verlassen da es ihm Gesundheitlich nicht mehr so gut geht und auch schon Operiert wurde. Ich bin nun mal mit 1Jahr noch ein Wirbelwind.Mein Herrchen kann mir nicht mehr die Zeit schenken die ich brauche.
Und mein Frauchen wohnt in einem anderen Bundesland und leider keine Möglichkeit mich zu nehmen Auf den letzten 3Bildern bin ich noch klein.
Ich vertrage mich mit anderen Hunden ich belle zwar mal,will aber nur Spielen. Ich mag auch Katzen,aber sie mögen mich wohl nicht ständig laufen Sie davon.Ich höre auf die Grundkomandos wie Platz,Sitz und gib Pfötchen,ich hole auch das Stöckchen wieder.
Bin auch sehr Kinderlieb manchmal noch etwas Stürmisch zu den kleinen.
Wenn ich ein Neues Zu Hause finde bringe ich auch eine Sachen mit z B mein Spielzeug,Leine,Schleppleine,mein Halsband usw.
Wenn du mich kennenlernen willst geht das alle zwei Wochen im Raum Niedersachsen bei mein Frauchen()Bassum oder bei mein Herrchen in Bielefeld..Dort können Sie auch Anrufen ()
Ich freue mich auf mein Neues Zu Hause,auch wenn ich hier ungern Weg gehen möchte.
Mein Herrchen sowie Frauchen möchte das ich in ein Gutes Zu Hause komme. Und ihnen zählt Platz vor Preis"
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mali…ent=app_android
-
Ich bin ja immer noch beeindruckt von dem Grundkommando "Gib Pfötchen".
Aber der Satz "will aber nur spielen" ist fast noch besser.
Alles anzeigenDer Malimix aus der Hölle
aber scheinbar doch ganz nett..."Malinois (Höllanischer Herder Mix)
Hallo ich bin die Luna,geboren wurde ich am 12.7.21.Ich muss Schwerens Herzen mein Herrchen verlassen da es ihm Gesundheitlich nicht mehr so gut geht und auch schon Operiert wurde. Ich bin nun mal mit 1Jahr noch ein Wirbelwind.Mein Herrchen kann mir nicht mehr die Zeit schenken die ich brauche.
Und mein Frauchen wohnt in einem anderen Bundesland und leider keine Möglichkeit mich zu nehmen Auf den letzten 3Bildern bin ich noch klein.
Ich vertrage mich mit anderen Hunden ich belle zwar mal,will aber nur Spielen. Ich mag auch Katzen,aber sie mögen mich wohl nicht ständig laufen Sie davon.Ich höre auf die Grundkomandos wie Platz,Sitz und gib Pfötchen,ich hole auch das Stöckchen wieder.
Bin auch sehr Kinderlieb manchmal noch etwas Stürmisch zu den kleinen.
Wenn ich ein Neues Zu Hause finde bringe ich auch eine Sachen mit z B mein Spielzeug,Leine,Schleppleine,mein Halsband usw.
Wenn du mich kennenlernen willst geht das alle zwei Wochen im Raum Niedersachsen bei mein Frauchen()Bassum oder bei mein Herrchen in Bielefeld..Dort können Sie auch Anrufen ()
Ich freue mich auf mein Neues Zu Hause,auch wenn ich hier ungern Weg gehen möchte.
Mein Herrchen sowie Frauchen möchte das ich in ein Gutes Zu Hause komme. Und ihnen zählt Platz vor Preis"
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mali…ent=app_android
-
Ich hab hier noch einen Mix zu bieten, der mir bisher auch noch nicht begegnet ist: Kelpie x Malinois

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aust…658710-134-3745
Einmal nichtssagende Beschreibung (und Fotos machen war anscheinend gar nicht so einfach...)https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rued…66008-134-26113
"Hallo ich heiße Gizmo..
Auf Grund von mama ihrem Beruf muss mich meine Mama leider weg geben, aber ich hoffe das ich auf diesem Weg ein neues zu Hause finde am besten mit einem Garten oder einem großen Hof.
Ich bin ein ganz lieber, und vertrage mich super mit anderen Hunden und Kindern."
Und dann noch diese Kuriositäten für 990€:
Alles anzeigenUnsere nun 6 Monate alten Junghunde suchen einen neuen Wirkungskreis. Sie haben ihren Zahnwechsel hinter sich gebracht und auch sich langsam von der Mutter abgenabelt. Nun sind sie für ein neues Leben gerüstet und möchten gerne loslegen.
Sie sind sehr natürlich aufgewachsen und ihre Persönlichkeit konnte sich nun voll entwickeln. Soziales Verhalten haben sie nun ausreichend geübt. Nun suchen sie ein für immer zu Hause um dort ihren Drang nach Zugehörigkeit und Einsatz stillen zu können.
Einige unter Ihnen können bei Interesse auch als Arbeitshunde eingesetzt werden.
Durch ihre besondere Aufzucht ist ihr Leistungsvermögen weitaus höher, als im Vergleich zu den anderen Hunden.
Auch in Familien ist die Unterbringung kein Problem. Dazu können die Hunde passend ausgewählt werden. Denn auch eine Familie macht Arbeit und die Hunde können auch da ihre Aufgaben finden.
Sie erhalten eine ausgiebige Beratung zum richtigen Verständnis ihres Hundes und bei Bedarf eine Nachbetreuung für offene Fragen oder auch Umzugsprobleme. Denn wir möchten, dass sie gut ankommen und sich integrieren können und Sie auch zufrieden sind.
Die Hunde leben in der Tierpension Bennstedt die sie mit viel Hundeerfahrung betreut. Elterntiere sind beide vorhanden.
Weitere Bilder können noch ergänzt werden.
Bewerbungen bitte auch mit Bild gerne auch per Whatsapp möglich

Ich fasse zusammen: Die mindestens fünf Welpen (laut Bild) werden erst im Alter von 6 Monaten vermittelt, haben sich dann doch mal von der Mutter abgenabelt (hat die mal jemand gefragt, ob sie sie nicht eher loshaben wollte?!). Sind sehr natürlich aufgewachsen (heißt das man hat sie einfach draußen allein gelassen, oder was soll das heißen?), aber dadurch soll ihr Leistungsvermögen höher sein??
sie leben in einer Tierpension (und das scheint nicht der "Züchter" zu sein), aber he, Elterntiere sind vorhanden (irgendwo...). Großartig auch das Ende: man hätte gerne Bilder von den Leuten, die sich um die Welpen "bewerben" 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!