Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
hm, stimmt das, was der da schreibt bzgl der Farbe und so? Also ich kenn viszlas nur in dem hellen braun und der eine Hund sieht auch eher nicht wie ein Viszla aus?
Diese Rasse ist sehr gutmütig, verschmust und intelligent. Durch ihre Feinfühligkeit gegenüber dem Menschen auch als Therapiehund geeignet. Bei uns werden sie als Begleithunde zum Reiten mitgenommen.
Der Papa der Welpen lebt auch bei uns, genauso wie der Opa mit seinen 16 Jahren.
Die dunkelbraune Farbe der Mama ist ein Farbrückschlag. Als früher der Vizsla vor dem Aussterben bedroht war wurden der Engl. Pointer, das deutsche Kurzhaar und ein türkischer Jagdhund eingekreuzt. Dadurch kommt es immer mal wieder vor dass eine andere Farbe durch kommt.
Selbstverständlich sind unsere Hunde bei Abgabe geimpft, entwurmt und gechipt. Abgegeben werden die Welpen frühestens in einem Alter ab der 12 Woche. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua und Co - Part IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen, alle anderen verschonen mich bitte mit Genetiklehrstunden und Welverbesserungsgesabbel a la rettet die Wale
Was ist das denn bitte auch für ein dummer Satz in der Anzeige mit dem Cane Corso.
Ohne Worte

-
Alles anzeigen
Die Fotos sind echt schrecklich, der Hund sieht irgendwie komisch aus oder? Und dann das Kind, dass da auf dem Rücken sitzt... Der Hund mit 7 Monaten kastriert finde ich auch ganz schön heftig.
Alles anzeigen
Lieber Familienhund sucht neues zu Hause bei Tierfreunden.
Der 7 Monate junge Rüde hört auf den Namen Benno und beherrscht alle Grundkomandos recht sicher und ist natürlich schon stubenrein.
Er kam mit 6 in seine Pubertät und wurde vor einer Woche kastriert und hat alle ärztlichen Untersuchungen und Impfungen bekommen. Benno ist bei uns in einer Familie mit kleinen Kindern aufgewachsen. Er ist hochwertiges Futter von Wolfsblut gewohnt und sucht nun ein neues Rudel zum wohlfühlen.
Preis ist Verhandlungsbasis und Nebensache, wichtig ist, dass der Hund in gute Hände kommt. Gerne stehe ich bei Fragen natürlich auch telefonisch zur Verfügung.
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen, alle anderen verschonen mich bitte mit Genetiklehrstunden und Welverbesserungsgesabbel a la rettet die WaleIch finde auch dass er nicht gut aussieht, allein das Fell, vllt täuschen ja die Bilder, vllt aber auch beginnende CDA...
Alles in allem sieht er m.M.n nicht gesund aus

-
Alles anzeigen
hm, stimmt das, was der da schreibt bzgl der Farbe und so? Also ich kenn viszlas nur in dem hellen braun und der eine Hund sieht auch eher nicht wie ein Viszla aus?
Diese Rasse ist sehr gutmütig, verschmust und intelligent. Durch ihre Feinfühligkeit gegenüber dem Menschen auch als Therapiehund geeignet. Bei uns werden sie als Begleithunde zum Reiten mitgenommen.
Der Papa der Welpen lebt auch bei uns, genauso wie der Opa mit seinen 16 Jahren.
Die dunkelbraune Farbe der Mama ist ein Farbrückschlag. Als früher der Vizsla vor dem Aussterben bedroht war wurden der Engl. Pointer, das deutsche Kurzhaar und ein türkischer Jagdhund eingekreuzt. Dadurch kommt es immer mal wieder vor dass eine andere Farbe durch kommt.
Selbstverständlich sind unsere Hunde bei Abgabe geimpft, entwurmt und gechipt. Abgegeben werden die Welpen frühestens in einem Alter ab der 12 Woche.Ich habe vor Jahren einen Vizla kennengelernt, der sah exakt aus wie ein Deutsch Drahthaar. Die Besitzer haben mir das dann auch so erklärt
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hund…ent=app_android
Der arme Kerl. Diese Annonce ist so kalt. Und auch erst 3 Monate und dann plötzlich keine Zeit....Jetzt ist er "runtergesetzt" weil sich keiner meldet.
Von 1800 auf 1500 ....
Heute morgen fand eine Frau Milla so süss.
Sie hätte auch eine.
Ich fragte : "oh schön. Auch einen Mini Bulli?
Und sie so : " neee einen weimerdooo" (irgendwie so) .
Glaube ich habe geguckt wie ein Auto. Bin im Kopf alle Rassen durchgegangen. Ich war mir sicher, dass ich es einfach akustisch nicht verstanden hab. Da meinte sie Weimaraner und Pudel....und ich so "ahhhhhh".
Hätte ja eigentlich
auch sofort klick machen können bei mir .
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hund…ent=app_android
Von wegen wegen keine Zeit, der Kleine kriegt ja kaum die Augen auf.... Ich wette das dem Besitzer jetzt klar gemacht wurde das der ne OP braucht und was das kostet.
Armer Kleiner.

-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/such…ent=app_android
Ich bin entsetzt..
-
Great danoodle hört sich schon mehr nach was zu essen an (Nudelgericht)...
Langsam echt nur noch nervig dieser (d)oodle/-poo Boom. Mag ja sein dass Pudel tolle Hunde sein können, aber warum muss es immer irgendein Pudelmix sein statt direkt Pudel zu nehmen?
Bei den neuen Mixen ist es doch viel ungewisser was sich mehr durchsetzt als bei Rassehunden
-
Ich wusste nicht wohin damit...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe mit Doodles und Poos überhaupt kein Problem und finde sie oft optisch deutlich ansprechender als Pudel.
Fundamentstärker mit schöneren Köpfen und einem besseren Gebäude.
Das ist mein Empfinden.
Für mich sind das einfach hübsche Mixe für die ich keine Phantasiepreise zahlen würde.
Mein Herz schlägt ja eh für Mixe in allen möglichen Farben und Größen.
Und jetzt möge der erste einen Stein werfen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!