Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Der „Züchter“ sucht schon länger nach nem Besitzer für diesen Wurf. Der ist ja auch der Meinung, dass ein Welpe so lange Futter pro Fütterung bekommen soll, bis er satt ist. Nun ja, man sieht leider, wozu das führen kann.

• Oha, ich dachte erst, das auf dem Bild wäre die trächtige Mutter... der ist ja fürchterlich fett und verbaut, oder sind das nur die Bilder? :see_no_evil_monkey:

Edit: Sehe auch gerade, dass der 7-monatige (!) Hund als Welpe inseriert ist. Na solange er sich "welpenhaft" verhält...

https://www.deine-tierwelt.de/…utter-labrador-a84880055/

Nein, der hat nen ausgesprochen ungünstigen Körperbau. Wie auch schon die Mutter auf nem Bild im Hintergrund (Der Hund mit dem Monstergesäuge, an dem der Labrador auch nur vorbei spaziert ist)

Wenn er F2 ist und der Vater ein reiner Aussie, dann ist die Mutter ebenfalls ein Aussiedor, oder?

Wäre sie ein reiner Labbi, wäre er F1.

Deswegen sieht sie auch nur noch anteilig nach Labrador aus.

Ich bleib dabei - auch wenn er ein Wursthund ist, hat er für mich eine liebenswerte Ausstrahlung.

Ich wünsche ihm ein gutes Zuhause, in dem er kontrolliert abspeckt und dann im Rahmen seiner körperlichen Möglichkeiten gut trainiert wird. (loses Bindegewebe plus Hängerücken ist eine unglückliche Kombination)

• Zur Abwechslung mal wieder eine "lustige " Anzeige

Merke: "" und ! sind out. Heute hat man / :klugscheisser:

https://www.deine-tierwelt.de/…len-pruefungen-a83807405/

das \"NON plus ULTRA\" - an Schönheit und Charakter

der \"BESTE\" - Deutsche Schäferhundrüde, der zur Zeit in Deutschland verkauft wird !!!

er ist ein absoluter \"Hingucker\" der \" SUPERLATIVE \"

4,5 Jahre alter, sehr s o z i a l e r, grosser, sympathischer, maskuliner , sehr gut ausgebildeter und ein \"ausergewöhnlich\" schöner Schäferhundrüde, aus einer sehr internat. \"Renomierten - Zuchtstätte\" (Hochzucht), mit \"roten SV - Papieren\", (100 % er Spitzen - \"V-Rüde\") !

Er ist \"HD\" und \"ED\" - frei\" (keinerlei Dysplasie), sehr \"temperamentvoll\", mit einem hervorragendem Spieltrieb und besitzt ausserdem einen \"erstklassigen Charakter\" sowie einen \"TOP- Gehorsam\". und kennt KINDER - HAUS - ZWINGER - AUTO - andere HUNDE und KATZEN !

dieser TRAUMHUND

besitzt folgende Prüfungen !

eine \" BEGLEITHUNDE \" - Prüfung (ist eine reine Gehorsamsprüfung)

eine \" IGP 1\" - Prüfung (sie entspricht etwa einer Polizeihundeprüfung )

eine \" AUSDAUER \" - Prüfung ( 20 km neben dem Fahrrad laufen )

die \" KÖRUNG \" - Prüfung für die Zuchttauglichkeit

und eine \" SHOW - Bewertung \" ( Ausstellung )

Dieser \"TRAUMHUND\" ist der absolute \"Prototyp\" eines Deutschen Schäferhundes !

Er \"passt sehr gut auf seine \"Familie\" auf und ist ausserdem ein ausgezeichneter \"Wächter\", aber

k e i n Kläffer.

Dieser Rüde kennt weder \"TOD noch TEUFEL\"

Zur \"Grundstücksbewachung\" würde er sich ausserdem auch sehr gut eignen.

Dieser \"Traumhund\" wird nur an eine \"Familie\" oder an eine Firma mit \"Familienanschluss\" verkauft, da er sich

für dieses Klientel hervorragend eignen würde ! Ich freue mich sehr auf Ihren Besuch !

\" Preis der hohen \"QUALITÄT\" entsprechend \"

\" W i c h t i g\" ! \" W i c h t i g \" !

Unsere Ausgebildeten \" TRAUMHUNDE \" werden von ihren \"neuen\" Besitzern nur mit

\" Besten Referenzen \" beurteilt, sowie regelrecht \"vergöttert\"

Kaufanfragen bitte n u r mit Angabe Ihres Namens, Wohnort und Ihrer T e l e f o n n u m m e r !

Bei fehlender \"Vertauenswürdigkeit\" wird dieser Rüde n i c h t verkauft !

\"VIDEO\" und weitere Fotos auf Anfrage !

• Es ist ja auch

der \"BESTE\" - Deutsche Schäferhundrüde, der zur Zeit in Deutschland verkauft wird !!!

Also bitte :shushing_face:

Das muss ja unfassbar lange dauern, so 'nen Text zu verfassen. :woozy_face:

Und er hat trotzdem das R in Vertrauenswürdigkeit vergessen :p

Es scheint aber wirklich Menschen zu geben, die diese Hunde zu diesen Preisen kaufen.

Na aber Hallo schließlich hat der die Ausdauerprüfung bestanden. :beaming_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!