Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Man kreuzt die Bulldogge mit dem Labrador, damit die mehr Ausdauer rein bringt? Find ich mehr als überfällig, wer kennt sie nicht, diese Labradore, die im Sommer nur auf den kalten Fliesen liegen und nur morgens und abends Minirunden laufen wollen…
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
"Bei gegenseitiger Sympathie kann gegen eine Anzahlung reserviert werden."
Und ansonsten wird nur die Anzahlung genommen.
"Wir freuen uns auf liebe emails"

-
Bei dieser Sheltys Anzeige ist glaube ich was faul. Ich finde es gerade ums vertun nicht, aber ich hatte diese Art Anzeige selbst hier vor Wochen geteilt. Und wenn mich nicht alles täuscht war der Hund da der selbe und auch 3 Monate

-
Warum heisst es eigentlich Sheltie und nicht Shetlie? (ist ja von Shetland abgeleitet)
Bei den Ponies sagt man Shetty.
Ich denke darüber jedes Mal nach, wenn ich es lese.

-
Weil man sich sonst die Zunge bricht?

-
-
Man kann doch auch Shetland sagen, ohne sich die Zunge zu verknoten.

Übrigens viel einfacher als Sheltand.

Es hört sich immer so an, als wären diese Hunde die personifizierte Schelte. (sie meckern ja auch ziemlich häufig
) -
Das Shetland Pony nennt man Shetty...
Hmm, interessante Fragen sind das ja schon

-
Das Shetland Pony nennt man Shetty...
Hmm, interessante Fragen sind das ja schon

Das geht mir mit einigen Sachen so. Und wenn man dann fragt, kommt die Antwort "das war schon immer so", "weil man das halt so macht", "das weiß ich auch nicht, frag' deinen Vater/deine Mutter/einen Legrer/Experten usw.", "es ist eben so" oder "frag nicht".
Zeigt doch im Prinzip nur, daß keiner es weiß und auch nicht wirklich wissen will.
-
Eine komplette Erklärung ist mir bisher noch nicht untergekommen
-
Dann nenn sie halt Shetland Sheepdog...
https://www.collinsdictionary.com/de/worterbuch/englisch/sheltie
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!