Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hund…911417-134-6849
Hund verkaufer
Junge Schef und Akita mishung 5 monate alt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua und Co - Part IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hach ja.. Ich liebe tiktok

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Noch ein Schnäppchen! 1 Jährig, etwas unsicher, großartige Mischung aus Schweizer Schäferhund und Marxdorfer Wolfshund! Kommt sogar mit Kindern klar...!!!! Nur 3000 Euro

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schw…ent=app_android
ZitatDie Mutter ist eine Schweizer Schäferhündin der Vater ein Marxdorfer Wolfshund. Er ist ein Männchen und 1 Jahr alt. Ein sehr lieber Hund, etwas ängstlich, kommt super mit Kindern klar.
-
-
Noch ein Schnäppchen! 1 Jährig, etwas unsicher, großartige Mischung aus Schweizer Schäferhund und Marxdorfer Wolfshund! Kommt sogar mit Kindern klar...!!!! Nur 3000 Euro

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schw…ent=app_android
ZitatDie Mutter ist eine Schweizer Schäferhündin der Vater ein Marxdorfer Wolfshund. Er ist ein Männchen und 1 Jahr alt. Ein sehr lieber Hund, etwas ängstlich, kommt super mit Kindern klar.
Aber wunderschön ist er

-
-
Scheinbar hat der Hund mehrere Persönlichkeiten

Der Rest ist auch nur ein Auto Unfall
Hallo ihr da draußen. Ich bin auf der Suche nach neuen zweibeinigen Eltern. Ich muss leider aussehen auf Grund vom Vermieter Streß. Meine Zweibeiner Eltern versuchen mich schon ein bisschen zu erziehen. Wenn wir alleine sind können wir schon Sitz machen. Wir bekommen dann immer ein leckerli. Hören tun ich auch schon auf meine Name. Wenn ihr mich kennen lernen möchtet, dann schreibt unserem Zweibeiner Frauchen. Ach so, ich bin am 16.09.21 geboren. Sind auch schon vollständig geimpft.
Ob Gechippt ist wissen wir nicht aber laut Papiere ja. So nun bis bald.
Ich bin ein Mädchen.
-
Ist das vielleicht der Pluralis Majestatis?

-
Ist das vielleicht der Pluralis Majestatis?

Bitte nicht

-

Kostet schon nur noch 2000€ VB

-
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…eute-a85012799/
Überschrift :,, Sheltys Welpe ist für gute Leute"
Text :,, 3 Monate"
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…ldog-a84956651/
ZitatAlles anzeigenAm 20.01.2022 und 21.01.2021 haben wir mal wieder einen hübschen Wurf Bulladors von unserer Hündin und ihrem Herz Buben geschenkt bekommen. Die Mama der Babys wurde ebenfalls schon hier geboren sie ist 5 Jahre alt ihr Papa ist ein Labrador ihre Mama eine old engl Bulldog. Der Papa der Babys ist ein wunderhübscher und ausgewerteter gesunder new english Bulldog Rüde der ebenfalls hier lebt. Auch die Mama ist selbstverständlich kerngesund. Wir legen sehr viel Wert auf gesunde Elterntiere.In England und Amerika ist der Bullador bereits eine anerkannte Rasse. Wir arbeiten daran das es hier ebenfalls irgendwann anerkannt wird.
Der Bullador verbindet die sanfte Persönlichkeit des Labrador Retriever mit der süß-naturlichen Ausdauer des Bulldogs zu einem verspielten, liebevollen Familienhund, der sich gut mit Kindern und bei richtiger Ausbildung, anderen Hunden und Haustieren verträgt. Dieser mittel- bis großformatige Hund hat eine energische Persönlichkeit, die ihn zu einem großartigen Lauf- oder Jogging-Begleiter macht.
Ebenso ist er ein großartiger Beschützer, der seiner Familie gegenüber immer absolut loyal ist.
Hier bei uns wachsen sie in Haus und Garten in einem Rudel bestehend aus Kindern anderen Hunden und Katzen auf. Sie werden wenn sie alt genug sind gebarft. Ab der 3. Woche werden sie alle 2 Wochen entwurmt und bei Abgabe zwischen der 11. und 12. Woche sind sie geimpft und gechipt und im Besitz des blauen EU Heimtierausweis. Wir staubsaugen und haben laute Kinder. Sie dürfen mit in den Stall( da fahren wir mit dem Auto hin) und lernen auch sonst schon so einiges. Eben das Welpen ABC. Wir wünschen uns liebevolle Konsequente Menschen für unsere Babys. Keinesfalls werden wir sie in Zwingerhaltung abgeben. Anfragen mit was ist der letzte Preis oder Ratenzahlungsanfragen werden nicht beantwortet. Gern dürft ihr die Bande ab der 4. Woche besuchen kommen und alle hier kennenlernen. Bei gegenseitiger Sympathie kann gegen eine Anzahlung reserviert werden. Wir freuen uns auf liebe emails. Bilder werden immer wieder aktualisiert.
Auf den letzten Bildern seht ihr die Eltern bzw auf einem Bild ist ein Bruder der Bande, aus einem gemeinsamen Wurf der Eltern von 2020.Jaja, wer kennt sie nicht, die anerkannte Rasse des Bulladors...
Diese athletische, ausdauernde sportliche Rasse, die den Sanftmut des Labradors mit dem Süßherzigen zarten Wesen der Bulldogge verpaart.
Ergibt natürlich ein wachsames, agiles, loyale, gesundes Tier.
Und - voll krass - die Menschen Staubsaugen :o
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!