Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Und die abgeschnitten Ohren mit diesen entsetzlichen Schmetterligen darüber... Soll das etwa Niedlichkeit und Harmlosigkeit suggerieren????
Vermutlich wurde der Hund bereits kupiert aus dem Ursprungsland importiert. Und für die Anzeige wurden die Ohren verdeckt, damit die Anzeige nicht gesperrt wird.
Dagmar & Cara
Aber der eine Sohn hat doch auch kupierte Ohren oder liegen die nur blöd nach hinten geklappt auf dem Bild?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua und Co - Part IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/such…ent=app_android
Suche zum 12.3.22 einen kleinbleibenden hund. ( 30 bis 40 cm ).Ob weibchen oder männchen ist egal. Er / sie MUSS katzenverträglich sein. Sollte autofahren und wasser mögen. Das er stubenrein und grundkommandos kann setze ich vorraus.er darf bis 4 jahre alt sein. Bitte nur bis 80 km von lübz entfernt.
-------------
Na da stellt ja jemand Ansprüche

Hey, immerhin bereit, dafür 200 Euro auszugeben

Ich mach jetzt auch so eine Anzeige.
Suche bis 06.03.2022 einen Zwergesel. Er muss stubenrein und verträglich mit Hunden sein. Tricks und Beachtung der Ruhezeiten im Wohnhaus setze ich voraus. Bitte nicht weiter als 10 m von meiner Haustür entfernt.
15 Euro
-
Suche bis 06.03.2022 einen Zwergesel. Er muss stubenrein und verträglich mit Hunden sein. Tricks und Beachtung der Ruhezeiten im Wohnhaus setze ich voraus. Bitte nicht weiter als 10 m von meiner Haustür entfernt.
15 Euro
Man wird dir die Bude einrennen!
-
15 Euro
Man wird dir die Bude einrennen!
Mach du nur Witze, aber morgen Abend hab ich ne ganze Eselherde vor der Tür.

Aber die Originalanzeige ist schon... also....ähm... Da weiß jemand, was er will!
-
Vermutlich wurde der Hund bereits kupiert aus dem Ursprungsland importiert. Und für die Anzeige wurden die Ohren verdeckt, damit die Anzeige nicht gesperrt wird.
Dagmar & Cara
Aber der eine Sohn hat doch auch kupierte Ohren oder liegen die nur blöd nach hinten geklappt auf dem Bild?
Die sind geklappt. Wobei ich mich darüber auch schon gewundert habe, weil das so etwas Repräsentatives hatte (so könnte das kupiert aussehen...-mäßig)
-
-
Zitat
Sfinks , brasch.
Sphynx-Katze
Katzenbaby
Kleine Kätzchen, Mama zieht Sphinx an und Papa kanalisiert Sphinx. Kätzchen essen und gehen alleine auf die Toilette. Sie wurden am 21.12.21 geboren.
böser Papa, kanalisiert die Sfinks Babies einfach …
-
Vielleicht channelt er nur seine innere Sphinx und ist eigentlich ein Perserkater.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chiw…ent=app_android
ZitatUnsere süßen Chiwalonkawelpen suchen ein liebevolles zu Hause.
Sie sind einmal geimpft.
Unseren Garten haben Sie auch schon kennengelernt und finden es so toll draußen rumzutollen.
Sie sind neugierig und wollen alles neue erkunden
Chiwalonka ...

-
Weil es einfach Spaß zu lesen macht
. Einen Rottweiler gibt es auch noch. Hab ich aber nicht mit kopiert.Hund 1
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…eren-a84993670/
Ein """ FREUND fürs LEBEN """
" H a w k" ist ein junger, sehr sozialer, temperamentvoller, maskuliner, kerngesunder (HD/ED - freier)
TERVUEREN-RÜDE, diese Rasse gehört zur Familie der "Belgischen Schäferhunde" und besitzt selbstverständlich "FCI - Papiere" sowie den "blauen internat. Heimtier-Ausweis"
Er ist 2 Jahre 9 Monate alt. besitzt die "Begleithunde-Prüfung" sowie die " IPO-1 " mit hervorragenden 98/94/96 Pkt. (vergleichbar mit der Polizeihunde-Prüfung), ausserdem bekam er die Show-Bewertung "CAC"- Excellent" sowie "BOB".
Dieser "Leichtführige", "TRAUMHUND", verfügt ausserdem über einen exzellenten "GEHORSAM" in jeder Lage ! (und ist in jeder Situation abrufbar )
Er kennt "Haus", "Zwinger", "Auto", "Kleinkinder", und "andere Hunde" ob klein oder gross, sind für ihn kein Problem ! (absolut kein Raufer! )
Er ist ein sehr "schöner", überzeugender "TRAUMHUND" ohne "Wenn und Aber" !
Ich habe diesen Rüden gelernt, in "Gefahrensituationen" seine "FAMILIE" und alles was dazugehört", zu beschützen und für Sie durchs "FEUER" zu gehen, er fürchtet weder "Tod" noch "Teufel" !
Ich stehe Ihnen auch nach dem Kauf mit "RAT und TAT" zur Verfügung !
" Preis der hohen QUALITÄT entsprechend "
Kaufanfragen bitte n u r mit Angabe ihres Namens, Wohnort und ihrer T e l e f o n n u m m e r wenn
möglich (whats upp Nr.)
Bitte k e i n e ("Möchtegern" und "Spinner") denn dafür ist mir meine Zeit zu kostbar !
"Fotos" und "VIDEOS" auf Anfrage !Hund 2
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…ngen-a83802556/
"B o r i s" ist ein junger, grauer, temperamentvoller, grosser, maskuliner, 4 Jahre Alter, "FAMILIEN-BEGLEITHUND"
Derr Rüde besitzt die "BEGLEITHUNDE-Prüfung", eine "WESENS-Prüfung", sowie die "AUSDAUER-Prüfung" !
Zuchtbewertung "V2"
Er stammt aus berühmten Elterntieren und besitzt die "roten SV-Papiere" und ist absolut "HD/ED - frei ",
heist 100 % "Dysplasie - frei !
Dieser junge Rüde ist ein "hervorragender Wachhund", aber kein Kläffer!
Da dieser "TRAUMHUND" über "extremen Spieltrieb" und "Beutetrieb" "Bringtrieb" verfügt, wäre dieser Rüde als "Spezialspürhund" ( "DROGEN"- "SPRENGSTOFF"- "RETTUNGSHUND"- "LAW?ENEN" sowie "MANTRAILER" usw.) hervorragend geeignet , er ist sehr führig und auserdem eine absolute Wasserratte.
Dieser Rüde verfügt über eine ausgezeichnete """""" SPÜRNASE """""" !!!
Als Familienhund mit "Kleinkindern" (zwecks seiner extremen Power) n i ch t unbedingt geeignet !
Ein extrem auffallend schöner Rüde ! ( auf einer grossen internat. "VDH"- Rassehund-Ausstellung wurde er "VICE-SIEGER" (Vorzüglich 2)
Dieser wundervolle "Traumhund", wird n u r aus "Gesundheitlichen Gründen" meinerseits und nur an verantwortungsvolle Personen, mit Haus und Garten, oder an einen "erfahrenen" Liebhaber dieser Rasse verkauft.
Ernsthafte Kaufanfragen oder sonstige Informationen bitte n u r mit Angabe Ihres Namens, Wohnort und Ihrer T e l e f o n n u m m e r (wenn möglich "whats upp" Nr.) sowie Emailadresse (bitte keine Anonyme Möchtegern und Spinner) denn dafür ist mir meine Zeit zu kostbar !
Ich freue mich sehr auf Ihren Besuch.
A c h t u n g !!! ( P r e i s r e d u z i e r t ) auf 4500.- euro
bin nach 4 monatigen Krankenhausaufenthalt endlich wieder zu Hause
( dadurch war ich nicht erreichbar )
alle Hunde sind noch zu verkaufen !!!!!
"VIDEOS" auf Anfrage ! -
Ah! Unser Freund mit den vielen Ausrufezeichen nutzt nun also lieber Anführungsstriche.
Besser macht es seine Anzeigen aber trotzdem nicht....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!