Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
die Yorkie Oma ist ja wirklich knuffig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…ugeben/2022673473-134-855
Das ist die Art Anzeige, die mich leicht fassungslos macht ....
Hallo,
wir müssen uns leider von unser 13 Jahre alten Biewer Yorkshire Aufgrund der Allergie von meiner Tochter trennen. Im Gespräch mit unserem Hausarzt, kommt es durchaus vor das Kinder in der Pupertät Allergien entwickeln (dies dient als Begründung warum wir uns Schweren Herzens von der Dame trenne müssen)
Sie ist geimpft, gechipt, bei Übergabe wird es an Tasso gemeldet.
Es wird ein Schutzvertrag aufgesetzt.
Mitbekommen wird Sie Körbchen, Kissen, Decke, Spielzeug, Transportbox, Näpfe, Katzenklo. Ansonsten einfdach Fragen. Irrtümer vorbehalten.
Ich muss entschuldigen, das Aufgrund der Masse an Anfragen Kommt es zu Verzögerungen bei Beantwortung.
Falls die Tochter wirklich eine Allergie entwickelt hat, ist das natürlich traurig, aber irgendwie will ich das nicht wirklich glauben...
Vor allem weil Yorkis mit ihrem nicht ausfallenden Haar ja sehr bekannt dafür sind Allergien auszulösen.
Wahrscheinlich so wie sie aussieht würde es auch mal gut tun die vernünftig zu waschen, vielleicht hängen dann schon nicht mehr so viele Allergene drin. -
https://deine-tierwelt.de/klei…schlingswelpen-a84982820/
ZitatAm 29.01.22 hat meine Hündin sechs gesunde Welpen zur Welt gebracht. Drei Mädchen und drei Rüden. Die Mutter ist ein Labrador, Schnauzer, Pitbull Mischling und der Vater ist ein Holländischer Schäferhund. Die Hündin wird zudem als Therapiehündin für traumatisierte Kinder eingesetzt.
Beide Elterntiere können sehr gern kennengelernt werden.
Ab dem 16.04.22 haben die Welpen ihre ersten zwölf Wochen hinter sich gebracht und dürfen ab da in ihr neues zu Hause umsiedeln. Bei der Übergabe sind sie einmalig geimpft, entwurmt und haben welpengerechte Erfahrungen mit geeigneten Reizen gemacht. Einen Chip bekommen die Welpen auf Nachfrage gern gesetzt.
Bis zur Übergabe dürfen mich die potentiellen neuen Hundeeltern gern besuchen oder bekommen durch Fotos & Videos updates.
Ich selbst bin ehrenamtlich beim vier Pfoten e.V. tätig, dies bedeutet das mir ein geeignetes neues zu Hause für die Welpen besonders am Herzen liegt. Deswegen erzählt mir doch gern ein wenig über euch und wie ihr euch vorstellt den Hunden ein schönes Leben zu bieten.Interessante Mischung
-
-
Kann ich nicht angucken, weil AdBlocker.
-
-
Beagle Hybriden, F1 mit Rassezucht Verein aber nirgends steht mit was Hybridgemixt würde 😂
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Wir haben wundervolle Beagle Hybrid Welpen, die vorab schonmal nach Familien Ausschau halten und ab Mitte März ab der 12 Woche umziehen dürfen.
KLEINBLEIBEND (bis 40 cm )
Schmusebacken auf Familiensuche...
Dilute Träger
Hybrid F1 (Beide Eltern sind Rassehunde), der Beagle war der Vater, welcher sich äußerlich sehr stark durchgesetzt hat.
Die Kleinen ziehen mit EU Impfpass, Gesundheitszeugnis vom Tierarzt und Ahnennachweis vom Verein aus.
Selbstverständlich geimpft, gechipt, sowie entwurmt und vom Zuchtwart kontrolliert.
Unsere Welpen werden teils gebarft, teils mit hochwertigem Trockenfutter gefüttert.
Fotos aktuell vom 17.2.22
Sie sind Kleinbleibend ( bis 40 cm )
Besuche sind nach aktueller CoronaSchVerodnung erwünscht.
Bei ernsthaftem Interesse, bitte nur telefonischer Kontakt!
Die E-Mails übersteigen unser Zeit Pensum, welches wir für die optimale Prägung der Welpen benötigen :-)
Emails ohne Namensnennung oder nur Zweizeiler, werden überhaupt nicht mehr beantwortet!
Wir sind Mitglied im IVR-e.V
-
Beagle Hybriden, F1 mit Rassezucht Verein aber nirgends steht mit was Hybridgemixt würde 😂
Wir haben wundervolle Beagle Hybrid Welpen, die vorab schonmal nach Familien Ausschau halten und ab Mitte März ab der 12 Woche umziehen dürfen.
KLEINBLEIBEND (bis 40 cm )
Schmusebacken auf Familiensuche...
Dilute Träger
Hybrid F1 (Beide Eltern sind Rassehunde), der Beagle war der Vater, welcher sich äußerlich sehr stark durchgesetzt hat.
Die Kleinen ziehen mit EU Impfpass, Gesundheitszeugnis vom Tierarzt und Ahnennachweis vom Verein aus.
Selbstverständlich geimpft, gechipt, sowie entwurmt und vom Zuchtwart kontrolliert.
Unsere Welpen werden teils gebarft, teils mit hochwertigem Trockenfutter gefüttert.
Fotos aktuell vom 17.2.22
Sie sind Kleinbleibend ( bis 40 cm )
Besuche sind nach aktueller CoronaSchVerodnung erwünscht.
Bei ernsthaftem Interesse, bitte nur telefonischer Kontakt!
Die E-Mails übersteigen unser Zeit Pensum, welches wir für die optimale Prägung der Welpen benötigen :-)
Emails ohne Namensnennung oder nur Zweizeiler, werden überhaupt nicht mehr beantwortet!
Wir sind Mitglied im IVR-e.V
Ich tippe mal darauf, daß der andere Hybridanteil besser nicht erwähnt wird.
-
Top Secret Hybrid ^^
( ich tipp auf Puggle)
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Wie bitte? An eine Windel gewöhnt???
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Hier mal der Text:
ZitatExklusives Mädchen süße kleine wunderbare Rasse Mini Yorkshire Terrier Sunshine zu Ihnen nach Hause. Sie ist 7 Monate alt und wiegt 1600 Kg. Sie ist geeignet für die allgemeine Anbetung und Bewunderung, optional für Berufsschau Show und Zuchteinsatz. Ausgezeichnete Gesundheit, korrektes Gebiss, gegen Parasiten behandelt, an eine Windel gewöhnt. Vollständiges Dokumentenpaket (Chip, internationale Veterinärdokumente).
Sie wiegt 1600 kg und soll für "Berufsschau Show" und Zuchteinsatz geeignet sein?
Sieht eher nach schlechter Übersetzung aus.
Und bis auf das Selbstverständliche (gechippt, Heimtierausweis) ist nichts dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!