Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Heut ist der Tag der. Grusligen Mischungen
ZitatZehn kleine Terroristen in Ausbildung - davon 5 männlich und 5 weiblich - suchen ab sofort ein neues Betätigungsfeld. Die Wlpen sind 8 Wochen alt und bei Abgabe mehrfach geimpft und entwurmt. Die Elterntiere befinden sich mit bei uns auf dem Hof und können besichtigt werden. Die Mama ist eine Oldenglische Bulldoggendame und der Papa eine Dogge. An Charakteren ist alles dabei: Der Draufgänger, die Zarte, der Schüchterne und die Forscherin. Zwei Rüden sind besonders kräftig, auch eine der Damen ist wesentlich größer als die anderen Welpen. Wir schätzen aufgrund unserer Erfahrung, dass die Hunde ca. Labradorgröße erreichen werden, die Kräftigeren etwas größer. Da sich der Hund sein Herrchen gewöhnlich selbst aussucht, empfehlen wir, nicht nur nach Foto auszusuchen, sondern die Welpen unbedingt hier vor Ort zu besichtigen. Dann läßt sich auch alles drumherum viel einfacher besprechen. Wir akzeptieren Anzahlungen, aber keine Ratenkäufe. Wenn der Kaufpreis nicht geleistet werden kann, müssen wir davon ausgehen, dass dann irgendwann auch kein Geld mehr für die ordentliche Pflege des Hundes mehr übrig ist. Und dann ist keinem geholfen - am wenigsten dem Tier.
Überlegt also bitte vorher, ob Ihr tatsächlich einen unserer Weggefährten bei Euch haben möchtet. Die Welpen sind super sozialisiert: Wir haben Katzen, noch ein französisches Bulldoggenmädchen und Kinder und Jugendliche im Haushalt. Bei Interesse ruft bitte an unter . -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die arme englische Bulldogge. Die haben doch sowieso meistens Probleme bei der Geburt...und dann 10 Welpen bei denen der Vater eine Dogge ist?!?
-
Die arme englische Bulldogge. Die haben doch sowieso meistens Probleme bei der Geburt...und dann 10 Welpen bei denen der Vater eine Dogge ist?!?
Tja wahrscheinlich denken sie das sich die Hunde das selbst aussuchen oder ein Vermehrer stellt sich dümmlicher als er ist.
Leider hab ich selbst solche Naive Menschen erlebt, die sich leider nicht erklären lassen haben.
Das Hündinnen sich nicht immer Welpen wünschen und das "Wünschen" er nur wegen des natürlichen Triebes und der Hermone entsteht
Leider fallen Englisch Bulldog Halter ja so wieso meistens wegen Betriebsblindheit auf
ZitatDa sich der Hund sein Herrchen gewöhnlich selbst aussucht.
-
Pumeran Hunde....
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Pumeran Hunde....
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
ich pack mal den Text hier rein
Zitat
Ich habe 2 pomeran zu verkaufen die haben alles Ausweis Impfungen und 100% Mutter und Vater Nachweiscool, dass hier auch noch nachgewiesen wird, dass die Welpen eine Mutter und einen Vater haben
-
-
Da fehlen mir einfach die Worte
Zitat1,500 €
Nach dem Erfolg von dem ersten Wurf vor 1,5 Jahren haben wir uns entschieden die gleiche Verpaarung zu wiederholen. Die Welpen werden Mitte Februar erwart
Die Mutter, Tora kommt aus einer holländischen KNPV Linie (Arco/Ayla) und ist 3,5 Jahre alt. Der Vater, Inaros ist 2,5 Jahre alt und kommt aus einer kirgisischen Linie (Karahan/Aisha
Wir bieten Ihnen eine sehr transparente und seltene Konstellation wo die Elternteile in einem Haushalt leben. Wir haben eine Hündin aus dem ersten Wurf behalten, sie lebt mit den Eltern zusammen wie eine richtige Familie. Alle drei Tiere können gerne jederzeit besichtigt werden. Auch ein Rüde aus dem ersten Wurf, der in der Nachbarschaft lebt, steht für die Besichtigung zur Verfügung. Bei den Bedingungen wie die Tiere bei uns leben haben wir ebenfalls nichts zur verstecken. Wir sind mit allen Besitzern von unseren Welpen aus dem ersten Wurf im Kontakt, bei ernstgemeinten Interessenten und gezielten Fragen kann auf Wunsch ein Kontakt zu den Besitzern von den Hunden hergestellt werden. Wie die Welpen heute aussehen, entnehmen Sie aus den beigefügten Fotos, auf dem Video ist die Mutter mit der Tochter zu sehe
Wir haben bei dem ersten Wurf auf einen Heterosis-Effekt spekuliert und haben uns nicht getäuscht, alle Hunde aus dem ersten Wurf sind wie erwartet sehr robust und haben nie nennenswerte gesundheitliche Probleme gehabt, sind sehr gehorsam und kinderlieb. Selbstverständlich beschützen sie wenn nötig eigene Familie, sind aber dabei für einen vielleicht nicht so erfahrenen Besitzer viel einfacher zu führen als ein Malinois oder ein Central Asiate. Zusammengefasst sind die nicht so triebstark wie ein Malinois und gehorsamer als ein Asiate. Auch wie bei F1 Hybriden zu erwarten sind die scheinbar für Allergiker geeignet, wenigstens die Hündin die bei uns geblieben ist, bei den anderen haben wir es nicht geteste
Wie die Welpen aus dem ersten Wurf bei uns aufgewachsen sind und wie die jeden Tag sozialisiert worden sind können Sie sie auf unserem Instagram Profil Malkodav_Kennel erkunden. Selbstverständlich wird es auch bei den zweiten Wurf nicht anders laufen und Sie werden jeden Tag beobachten können wie sich die Welpen entwickeln. Bei Interesse erhalten sie eine vollständige Foto und Videodokumentation von Geburt an, Stammbäume zur Einsicht etc. Wir beantworten auch gerne sämtliche Fragen und freuen uns auf eine persönliche Kontaktaufnahm
e.t.n.).et.00€ Hybrid5539/te
Und schön die krass kupierten Ohren des Rüden mit Schmetterlingen zensieren. Wahrscheinlich dürfte der sonst nicht gezeigt werden.
Idiot_innen.
-
Warum tut man sowas?
Weil die roteArmee ähnliches TAT.
Also wollen die nen Jabberwocky nachbauen?
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…hund-/2015817542-134-3557
Ich bin ein kleiner Yorkshire. Ich suche eine neues Zuhause für mich. Da mein Frauchen aus gesundheitlichen Gründen sich nicht mehr um mich kümmern kann, brauche ich ein neues, liebevolles zuhause.
Hm...Ich tippe auf Sehschwierigkeiten. Anders kann ich mir die Fotos nicht erklären...
-
Anders kann ich mir die Fotos nicht erklären...
Ich fühle gerade ganz starke "Dennis schenkt Larissa einen Hund"- Vibes...
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=jDyzLWzZ4T0]Dagmar & Cara
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!