Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Baby Hund 2
Ich habe diese beiden Hunde zum Verkauf. Die Heißt (POMERANIAN) Wer sie kaufen möchte, kann mit mir kommunizieren.
Tel: 017643342825
Irgendwie eine sehr traurige Anzeige.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jack Russel Der Link funktioniert bei mir nicht. So aber:
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android -
Neben der x-ten "blue merle Aussie-Pomsky-Doodle F2 reinrassig für nur 3500 Euro" Anzeige hab ich letztens diese Werbung geschaltet bekommen
ZitatDER QUALITÄTSHUND
Der Australian Cobberdog ist ein Labradoodle mit Qualitätsgarantie
Der Australian Cobberdog ist die offizielle Rasse des Labradoodle, der ein Mischling ist.
Ein Australian Cobberdog ist ein reinrassiger Labradoodle.
Und das beste: für nur 3300 Euro aufwärts (Transport und Steuer exklusive) kann man seinen Wunderhund aus Spanien in alle Welt, vor die Haustür liefern lassen
-
Wunderhund aus Spanien
Ich finde die beiden Vergleichsbilder auch ein wenig fies:
https://www.cobberdogking.com/…an-cobberdog-differences/
Schön den schmutzigen, ausgepowerten , ungestylten Doodle schlecht fotografiert neben den eigenen gesetzt..... Da glänzt der dann gleich viel mehr
-
Die gibt es schon lange.
Das sind doch die, die schon als Welpen kastriert werden, damit niemand anderes sie züchten kann, oder?
-
-
Gerade mal nachgeguckt- das erste Mal hier im Forum hab ich 2015 von den Cobberdogs gelesen.
-
Macht euch nicht lustig, die haben eine eigene DNA-Sequenz, nicht wie so ein popeliger Doodle.
-
1200 Euro für einen jungen goldie-mix, der verwahrlost und zu dick aussieht. Ist bei mir ums eck, würd ihn am liebsten abholen fahren, er sieht so traurig aus
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Hallo,
wir haben einen treuen, liebenswerten Familien Hund abzugeben. Er ist noch sehr jung, wurde am 08.03.2021 geboren. Zum Hintergrund des Hundes seine Mutter ist ein Golden Retriever, der Vater ist unbekannt.
Zum gesundheitlichen Zustand: er ist entwurmt/ gechipt, jedoch noch nicht kastriert.
Ein EU Heimtier Ausweis ist vorhanden.
Da wir aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr voll und ganz für unseren Liebling da sein können, da sich der Job durch die Pandemie geändert hat, müssen wir unseren kleinen Liebling schweren Herzens abgeben.
Er ist sehr liebevoll, kommt gut mit anderen Hunden zurecht, ist zutraulich und bei jeder Heimkehr gut gelaunt und glücklich.
Er wird nur an erfahrene Hundefreunde abgegeben. Wir wünschen uns für unseren Liebling eine tolle neue Familie.
Bitte schicken Sie nur ernsthafte Anfragen, bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung
-
Der ist ja süß
-
Und den nehm ich auch noch gleich dazu. So süß, voll mein beuteschema .Und offenbar völlig gedankenlos angeschafft
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Leider müssen wir unser kleines Baby her geben da wir gemerkt haben das wir leider nicht die Zeit haben die der kleine Brauch da wir auch bald Eltern werden
Er ist sehr lieb und verspielt Stuben rein ist er auch schon und auf ein Paar Grund Kommandos hört er auch schon wie zum Beispiel Sitz und Platz er ist geimpft und geChip entwurmt und endfloht wir geben sehr viel Spielzeug mit ein Großes Hunde bett jede Menge an flege Artikel so wie Bürsten eine sehr große Hunde Box xxxl ist auch mit dabei so wie 2 Bauch Geschirre und 2 Leinen natürlich auch seine Futter und Wasser Schüssel Futter ist auch jede Menge da so wie leckerlis auch geben auch noch ein Par andere Sachen mit die wir nicht gebraucht haben zum Beispiel anti pipi Matten für auf die Couch und so alles wurde neu geh kauft und hat auch nur unser Baby benutzt falls sie Interesse haben oder noch fragen besten können sie mir gerne schreiben gebe mein Baby nur an Menschen die genügend Platz haben am besten wäre auch ein kleiner Garten wo er sich aus toben kann
Bitte nur anschreiben wen wirklich Interesse besteht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!