Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Vor einigen Wochen wurde hier ja die Anzeige mit den border-rotti Welpen gepostet und ich hab geschrieben das ich Leute kenn die sich einen Welpen holen!

Heute hab ich eine gute Freundin getroffen (die Schwiegereltern ihrer Zwillingsschwester haben sich den Hund geholt), uns sie hat die kleine Grace letztes wochenende kennen gelernt. Die kleine ist anscheinend richtig süß (weil Welpe halt 🙈) aber hat schon ein paar Hosen und Blusen kapputt gemacht weil sie in alles rein zwickt und nicht mehr loslässt! :rolling_on_the_floor_laughing:

Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt! :upside_down_face:

Anscheinend waren sie auch die ersten die dort überhaupt einen Welpen abgeholt haben! Mittlerweile stehen sie auch nur mehr für 1.000 statt 1200 Euro drin! :see_no_evil_monkey:

• Auch keine Hunde sondern Nymphensittiche in sehr verdreckten kleinen Käfig. Bin auf sie aufmerksam geworden weil ich manchmal Vögel in Not aufnehme… so aber bestimmt nicht.

Boah, bei der "Aufhängung" von dem Käfig spür ich sofort den Wunsch in den Monitor zu greifen und festzuhalten.

Wie oft das Teil wohl schon abgestürzt ist? :omg:

• Auch keine Hunde sondern Nymphensittiche in sehr verdreckten kleinen Käfig. Bin auf sie aufmerksam geworden weil ich manchmal Vögel in Not aufnehme… so aber bestimmt nicht.

Boah, bei der "Aufhängung" von dem Käfig spür ich sofort den Wunsch in den Monitor zu greifen und festzuhalten.

Wie oft das Teil wohl schon abgestürzt ist? :omg:

Vor allem zeigt das auch die Wertschätzung der Tiere. Weder vernünftige Aufhängungen noch ein Regalbrett darunter. Selbst die Schrauben sind nichtmal richtig drin damit sie wenn die Vögel mal aktiver werden (sofern das auf der Fläche möglich ist) nicht abstürzen. Umsonst würde ich die Vögel aufnehmen, aber garantiert für sowas nicht noch zahlen

• Hab gerade nochmal geschaut 🤦‍♀️. Die linke Schraube sieht aus, als würde sie jeden Moment aus der Wand fallen und dann habe ich gesehenen dass da noch ein Käfig neben hängt und bei dem ist untenrum, bis ca zur unteren Hälfte, eine Plastikfolie drum :face_with_symbols_on_mouth:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!