Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Äffchenphase? Klingt witzig, aber was ist das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Äffchenphase? Klingt witzig, aber was ist das?
so nennt man beim spitz die Phase wo sie das Welpenfell verlieren und das erwachsenen Fell bekommen. Weil sie dann vom Gesicht her wie Äffchen aussehen.
Auf englisch auch als "ugly Phase" benannt, oder manche sagen auch "hässliche entlein Phase" (weil sie wie das häßliche entlein aus der Geschichte eine krasse Verwandlung durch machen) -
Was ist denn Liquidität?
-
Was ist denn Liquidität?
zahle könne
-
Liquidität bedeutet Zahlungsfähigkeit.
-
-
Ein komisches Wort🤔 danke euch! Q
-
Hundewelpen in Bayern - Markt Erlbach | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
Rasse egal, Hauptsache zuckersüß und auf Stroh-Klee-Mischung geprägt:
"Hundewelpen" für 800€ZitatUnsere "Weihnachtswunder" suchen ein schönes neues Zuhause. Am Heiligen Abend 2021 hat unsere Cleo 8 zuckersüße Hundewelpen auf die Welt gebracht. Es handelt sich dabei um 3 Mädels und 5 Jungs. Die Welpen werden erst nach 12 Wochen mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in liebevolle Hände abgegeben. Bei Übergabe werden sie entwurmt, geimpft und gechipt sein.
Bei ernsthaften Interesse und weiteren Fragen gerne einfach melden.Ich hoffe mal, dass da kein Mali mitgemischt hat.
-
Hundewelpen in Bayern - Markt Erlbach | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
Rasse egal, Hauptsache zuckersüß und auf Stroh-Klee-Mischung geprägt:
"Hundewelpen" für 800€ZitatUnsere "Weihnachtswunder" suchen ein schönes neues Zuhause. Am Heiligen Abend 2021 hat unsere Cleo 8 zuckersüße Hundewelpen auf die Welt gebracht. Es handelt sich dabei um 3 Mädels und 5 Jungs. Die Welpen werden erst nach 12 Wochen mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in liebevolle Hände abgegeben. Bei Übergabe werden sie entwurmt, geimpft und gechipt sein.
Bei ernsthaften Interesse und weiteren Fragen gerne einfach melden.Ich hoffe mal, dass da kein Mali mitgemischt hat.
Das ist bei meinen Eltern im Dorf
-
Dalmatiner mit nichtssagendem Text
Es gibt nur ein Bild, aber da sieht es doch so aus, als hätte der Hund eine massive Fehlstellung, oder? Kann mir kaum vorstellen, dass das auf dem Bild nur eine komische Momentaufnahme ist und der normalerweise unauffällig laufen kann. Nichtmal im Ansatz. Aber im Text kein Wort von gesundheitlichen Problemen.
-
Oh, ich habe da was: Ein Chihuahau für schlappe 1200€
Garantiert OHNE Atemwegsprobleme.
https://www.etsy.com/de/listin…f39f943cfd8d5%3A984131180---
Äh, ja das Foto vom Dalmatiner sieht an den Hinterläufen komisch aus. Aber vielleicht wirklich nur aus der Bewegung heras entstanden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!